viele games wo anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spiel mit jemandem zusammen, wenn es geht. Single Player games mittels Zufallsprinzip auswählen und solange zocken, bis du kein Bock hast.

Fang mit Spielen an die Mehr-Teiler sind (Mass Effect 1/2/3), mit dem ersten teil anfangen und alles durchspielen. Das ist so mein Tipp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das "Problem"^^...grad der Mix aus Serien und guten Spielen macht einen "fertig" xDD.....Ich hab es aber mittlerweile so geregelt das Ich immer erst eine Sache fertig guck oder spiel und dann das andere....also ein gutes Spiel,danach Serie,dann Spiel usw.^^....so bekommich bissel Abwechslung und bleibt nicht alles liegen.Komische Reglung,aber bei mir klappt es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epo999
23.11.2016, 20:57

versuch ich auch mal xD und das du in der zeit wo du pause vom spielen machst, macht es dir nix aus das du in der zeit nicht aufem aktuellen stand bist wie die anderen?

0
Kommentar von Epo999
23.11.2016, 21:10

ok dann muss ich wohl ein paar gaenge zurueck schalten sollte dann auch klappn :))

0
Kommentar von Epo999
23.11.2016, 22:15

stimmt da haste recht ^^

1

Las die doch einfach für später liegen - so hast du immernoch was neues, was du noch nicht kennst - so mach ich es mit meinen vielen Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch deine Freizeit... Verbring sie wie du willst. Niemand zwingt dich dazu irgendwelche spiele zu zocken. Wenn du kein bock drauf hast, ist doch egal... Spiel einfach das was dir am meisten spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?