Viele Freundinnen, denken die ich bin schwul?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann ja auch sein, dass es da Mädels gibt, die sich einfach nicht trauen, etwas zu sagen, weil sie Angst davor haben, einen Korb zu bekommen. Dir wird es da ja auch nicht anders gehen!

Es gibt doch unter den ganzen Freundinnen bestimmt Eine, mit der Du Dir eine Beziehung vorstellten kannst! Also rede mal Klartext! Wahrscheinlich warten die Mädels nur darauf.

Du entscheidest dich nicht für eine Freundin. Wenn du nur redest und zuhörst, keine Ambitionen zeigst, dass du dich für eine bestimmte Frau interessierst und dich entsprechend verhältst, dann wird sich nichts ändern.

Ich denke das du für sie halt die perfekte "Freundin" bist und sie sich dann so einen verständnisvollen Freund wünschen aber sie dennoch keine Gefühle für dich haben das es für eine Beziehung reicht. Aber wer kann dir schon sagen was sie wollen außer sie selbst?!?

Naja sie erzählen halt vom "perfekten freund" und manchmal trifft das halt genau auf mich dann weiß ich nie wie sie es meint...

0

Es ist schwierig als außenstehender da eine Meinung zu sagen. Aber ich tippe eher darauf das sie nichts von dir wollen weil wie schon oben erwähnt du dann doch nur als Freundin da stehst und nicht als Partner. Du wirst es auch immer nur bleiben und die Mädels auffangen nach einer schlechten Beziehung. So viele die ich kenne, die gesagt bekommen du bist der perfekte freund aber mehr wird nichts sondern bleibt der seelenklempner

1

Genauso ist das... danke ich werde einfach nur ein normaler Kumpel sein und kein kummerkasten

1

Find es raus, leider können wir auch keine Gedanken lesen.

Haha jaa leider aber wollte halt nur mal ne meinung von jemanden aussenstehenden haben wie er/sie dazu steht

0

Was möchtest Du wissen?