Viele Frauen stehen auf Kletterer/Kampfsportler/Bodybuilder etc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Kushy, 

mir persönlich ist es egal. Mir ist Sport nicht besonders wichtig, Hauptsache man kann mit dem Menschen viel Spaß haben. Eine lockere, witzige Art ist da etwas wichtiger.
Ob Fallschirmspringer, Kampfsport oder gar nichts, ist egal.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kushy,

es gibt wahrlich deutlich wichtigere Faktoren, die einen Mann ausmachen. Aber sportlich zu sein ist zumindest nicht unattraktiv. Bodybuilder würde ich jedoch ausschließen, da ich glaube, dass sie für die meisten Frauen doch zu starke Muskelpakete sind. Außerdem ist da glaub ich viel Eitelkeit im Spiel, was jetzt nicht so anziehend ist.

Wie du ja schon bereits selber schreibst, ich denke auch Sport suggeriert Mut und Kraft. Und wahrscheinlich ist da bei uns Frauen immer noch ein Urinstinkt vorhanden, so dass man sich einen starken und beschützenden Mann wünscht.

Aber ich denke da sind einfach so Assoziationen im Spiel. So entscheidend ist es letztendlich für Frauen nicht, ob ein Mann eine tolle Sportart betreibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollen die einen anglotzen mit doppelkinn und speckrolle? ist doch klar, dass man lieber vitale, starke menschen anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Intelligenz, Charakter, gutes Benehmen Humor.....

Im Verbindung mit Testosteron ein interessante Mischung. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mag Basketballer oder Fußballer.
Weil ich ein sportliches Aussehen schön finde.

Aber so Muskelpakete finde ich hingegen nicht so attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
20.05.2016, 13:49

k,ja ist ja auch ziemlich Männlich der Sport,sportlich aussehen können die oben genannten aber auch glaube ich^^

0

Ich mache ja selber seit vielen Jahren Bodybuilding, mein Maximum waren 140kg, jetzt wiege ich 120kg.

Dabei gibt es aber ein Problem, es ist das gleiche Problem, wie wenn ein Mann eine Frau sieht, die wie eine ..... herumrennt. Diese wird nur auf das Äußere reduziert.

Ich werde im Studio auch angeklotzt, obwohl ich nicht, wie die Discopumper, halb nackt im Studio herumrenne, ich habe immer lange Klamotten an.

Hier werden einfach tierische Triebe angesprochen!

Ich kenne Mitglieder, die gehen darauf ein, ich finde das aber sehr primitiv.

Wobei Frauen, die selber seit Jahren Fitness machen, die schauen einen ganz anders an und mit ihnen kann man auch über den Sport reden.

Für normale Frauen, sind solche Männer nur Statussymbole, wie ein Ring, ein Auto o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
20.05.2016, 23:21

jo gibt einige die auch in langen Klamotten ziemlich stark/breit aussehen,auch ich als Mann finde solche Massigen/trainierten Körper durchaus sehenswert^^ :D

0

Frauen haben bei der Partnerwahl zwei Faktoren zu beachten. Einmal den mit dem vermeintlich besten Erbgut und einen Ernährer. Es müssen aber nciht unbedingt die selben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?