Viele Frauen schreiben von heute auf Morgen nicht mehr zurück (Lovoo)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Punkt ist folgender

Frauen bekommen am Tag eindutzenmal soviel Mails wie Männer in solchen Foren 

Das sind meistens anmachen wie hi süße etc. 

Insofern könnte es also sein dass sie deine Nachrichten einfach noch nicht in ihrem Posteingang entdeckt haben

Was natürlich auch gut sein kann ist dass sie dich zappeln lassen wollen um herauszufinden wie du tickst

D. H falls du jetzt mehrfach denen schreiben solltest ohne das Rückmeldungen kommen gewinnen die den Eindruck das sie dich bereits am Haken haben und insofern erstmal nach anderen usern schauen können manche Frauen benutzen diese ignoriermasche um sich noch interessanter für einen Mann zumachen nach dem Motto die schönsten Dinge sind jene die man nicht bekommt

ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten falls sie an dir wirklich interessiert sein sollten werden die sich schon melden. 

Und bei 8 Chats sollte ja mindestens eine anbeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpenmamsel
13.07.2017, 21:28

Ja bei den 8 Chats gibts auch 2 denen ich meine Nummer gegeben habe. Aber das Problem ist,ich finde die anderen Frauen weitaus interessanter und optisch gefallen sie mir auch besser. Also vom Typ her.

Ich hab bisher noch Keiner mehrfach was geschrieben,also würdest du dazu raten erstmal bis Morgen Abend oder so abzuwarten?

Die die meine Nachricht gelesen haben,müssen die Nachricht in ihrem Posteingang ja entdeckt haben,sonst hätten sie sie eben nicht gelesen :D

1

Was möchtest Du wissen?