Viele Frauen sagen das ich unsportlich bin aber warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht liegt es an deinem Körperfettanteil.
Man kann noch so breit sein & es sieht aus, als hättest du bisschen was, aber darunter schlummert ordentlich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Frauen bezeichnen dich einfach so als unsportlich? Also was ist das für ein Kontext?

Hört sich ziemlich oberflächlich an, da würde ich nichts drauf geben. Solange du dir selber gefällst ist  doch alles gut. Lass dir nicht von irgendwelchen Sluts dein Selbstwertgefühl ruinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms gelassen. Du weißt ja, dass das nicht stimmt!

Bist Du - obwohl sportlich - nicht ganz schlank? Ich weiß ja auch nicht. Ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiß, wie Du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagt das deine Körperhaltung aus, oder dein Gang. Eventuell wirkst du schlaff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an schlechter und schlapper Körperhaltung liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du zu schnell schlapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?