viele fragen zu PS3 DEX?

1 Antwort

1. Über FTP (FileZilla)

2. Musst halt suchen. Bsp: Gibt es Foren, wie NGU.com

3. So ungefähr. Du kannst einen Backup Manager installieren ,die CD Spiele kopieren (oder runterladen) und auf der PS3 speichern. Brauchst aber eine große Festplatte.

4. Spoofer = Firmwareupdateschutz. Die neuen Spiele können dann die aktuellste Firmware nicht auf der PS3 installieren.

Gibt es bei tools wie zb von French modding nicht sowas wie Connect and Attach?

0

Call of Duty Unlock Alls erstellen. Wie?

Was brauch ich alles um Call of Duty Unlock Alls zu machen? Es sollen playstation accounts sein und es geht um die call of dutys ( MW2, MW3, BO1, BO2 und Ghost)

...zur Frage

Ps3 spiele aus dem intertnet kostenlos download JAILBREAK?

Hey Jungs habe eine dex und wollte mir jz Cod 4 runterladen bzw habe ich da sind jz 3 parts kp was ich jz damit machen soll Habe filezilla

...zur Frage

PS3 DEX Freeze Tool?

Hallo, ich suche ein ein Tool für BO2, mit dem ich Spieler nach meiner Wahl freezen kann.

Ich wäre auch bereit für ein gutes Tool bis zu 10€ zu bezahlen, da bei den kostenlosen Tools ja immer nur etwas wie lobby freeze oder freeze host gibt.

...zur Frage

Bo2 unlock all abgezogen?

Hallo,
Mein Problem ist dass ich von nem modder abgezogen wurde ich wollte ein unlock all in bo2 auf der ps3 kaufen für 5€ jz ist das Geld und der ACC weg . Gibt es irgendwo Programme mit denen ich mir das selber und kostenlos machen kann, ich kenn mich da null aus und will kein Virus auf dem laptop

...zur Frage

Wie schnell wird die PlayStation 3 durch einen Jailbreak gebannt?

Mein Kumpel will sich seine Fat Lady Jailbreaken lasse, und da wollte ich einfach mal aus Eigeninteresse fragen wie schnell man heute noch wegen einem ps3 Jailbreak gebannt wird?

Und wen man dann tatsächlich gebannt wurde kann man sich für die ps3 einfach kostenlos eine neue IP besorgen?

...zur Frage

Ps3 DEX [REBUG 4.65.2] freezed beim Online spielen von bo2

Hallo, heute ist meine DEX angekommen [will sie nur für ua's benutzen] allerdings freezed meine ps3 immer wenn ich Online im bo2 bin. Lan-party oder lokal geht. Sobald ich jedoch im Psn angemeldet bo2 starte freezed die ps3. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?