Viele Fragen wegen Zungenpiercing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin 15 und habe mein Zungenpiercing vor 3 Monaten bekommen :) Insgesamt hatte ich schon 6 Piercings ,und ein Tattoo ,ich kenn mich da also ein Wenig aus :) Mein Piercing hat 45 Euro gekostet Betäubt wurde sie gar nicht,weil das eigentlich unnötig ist, das stechen hat leicht wehgetan,war eher so ein Druck,der Schmerz kommt eher dannach! Ich konnte erst wenig essen,weil es wehtat,aber jetzt merke ich das schon gar nicht mehr. Meine Aussprache hat sich nur an den ersten Tagen verändert wo die Zunge noch angeschwollen war,jetzt ist sie wieder ganz normal. Pflegen musst du es die ersten Wochen mit einer Mundspülung die dir dein Piercer verschreibt. Schädlich ist nur ein Metallstecker,den bekommt man aber immer am Anfang. Und du solltest nich so viel damit rumspielen das ist auch nicht gut für die Zähne. Ich habe jetzt einen Plastikstecker drin. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dankeschön :)

0
  1. Kosten sind überall unterschiedlich
  2. Kein seriöser Piercer sticht mit Betäubung.
  3. Diese Fragen wird täglich gefühlte tausend Mal gestellt und die Antwort wird sich auch nicht ändern, wenn sie nochmals tausend Mal gestellt wird.
  4. Nach der Abheilphase darfst du alles wieder essen wie gewohnt..
  5. Wegen den Bakterien
  6. Wenn es falsch gestochen wurde oder blöde platziert ist, kann es sein..
  7. Wenn es zu weit vorne gestochen wurde und immer dran kommt, oder du damit spielst (was ich sowieso total unnötig finde) kann es die Zähne schon schädigen.. Mit Bioplastschmuck ist das Risiko aber sehr sehr gering..
  8. Geh zum Piercer und lass dich dort mal richtig beraten! ^^

Ja, das stechen schmerzt so richtig, dann kannst du wochenlang nur Suppe essen, es wird auch eine Weile dauern, bis es zugewachsen ist, und die Aussprache verändert sich sehr oft. Ja, Zungenpiercing ist schädlich für die Zähne.

Würde ich alles nicht unbedingt sagen! Wochenlang stimmt auch nicht höchstens 1 Woche :) Die Aussprache verändert sich selten. Und es kommt drauf an was für ein Piercing man nimmt. Und glaub mir ich kenn mich aus,habe selber genung und mein Freund ist Piercer :)

0

Würde ich alles nicht unbedingt sagen! Wochenlang stimmt auch nicht höchstens 1 Woche :) Die Aussprache verändert sich selten. Und es kommt drauf an was für ein Piercing man nimmt. Und glaub mir ich kenn mich aus,habe selber genung und mein Freund ist Piercer :)

0

Was möchtest Du wissen?