Viele Fotos in wenigen Sekunde App für Android⬇?

4 Antworten

Nimm ein Video auf, und schneide dann aus dem Video den passenden Moment als Bild heraus.

Halte den Auslöser für längere Zeit gedrückt.

Dafür gibt es die Kamera.

Mario

aber mehrere Fotos auf einmal geht doch damit nich oder?

0
@Badminton134

Eine Kamera macht auch nur Fotos. Veile hintereinander. Daraus ergibt sich der Film.

Mrio

0

Darf mich jemand fotographieren, wenn ich es nicht will?

Gibt es dazu ein Gesetz? Wenn ich nicht fotografiert werden möchte und es der person sage, darf diese person mich trotzdem fotografieren (wenn sie die Fotos nicht veröffentlicht)?

...zur Frage

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

fotografieren wohin schauen? ins blitzlicht?

ich weiß nie wo ich hin sehen soll wenn mich jemand fotografiert? und meistens leuchten meine augen auf den fotos immer:(

...zur Frage

Android - Programmierung - Zähler (Java)

Hi Leute

Ich bin momentan mitten in der Androidprogrammierung und wollte eine kleine testapp entwickeln... :) ( so als ¨übung)

Bei dieser app geht es darum so viele clicks wie möglich zu sammeln...

es gibt bei dieser app einen butten welcher immer geklickt werden muss.... danach zählt sich ein zähler nach oben... wenn man eine bestimmte anzahl clicks hat, kann man objekte (Buttons) kaufen welche eine anzahl an clicks pro sekunden hinzufügt...

ich kam nun auf eine schwere stelle, und zwar, dass die clicks pro sekunde hochgezählt werden... meine frage ist wie ich das machen muss... mir ist bewusst dafür werde ich eine while schleife oder so was in der art brauchen und den befehl Thread.sleep(1000)...

bis jetzt habe ich es so:

ImageButton button;
    TextView tv;
    TextView perS;
    Button clicker;
int anzClicks = 0;
    int clicks = 1;
    int perSecond = 0;
    int anzRoboter = 0;
    int anzClicker = 0;
    int anzMachine = 0;
    
button.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
                
                @Override
                public void onClick(View v) {
                    anzClicks = anzClicks + clicks;
                    tv.setText("Clicks - " + anzClicks);
                    
                }
            });
            
            clicker.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
                
                @Override
                public void onClick(View v) {
                    if (anzClicks >= 100)
                    {
                    perSecond = perSecond + 1;
                    anzClicker = anzClicker + 1;
                    tv.setText("Cookies - " + anzCookies);
                    
                    }
                }

also bei dieser methode wird es bei jedem klick auf den imagebutton aktualisiert und die clicks pro sekunde werden nicht hochgezählt.. :( ich hoffe jemand versteht meine frage und kann mir helfen

lg spufi

...zur Frage

Darf ich einfach fotografiert werden?

Ist es in Deutschland wirklich so das irgend eine wild fremde Person mich ohne Grund fotografieren kann, ohne das sie dafür ärger kriegt, solange sie diese Fotos nicht veröffentlicht?

Ich würde es nämlich voll blöd finden wenn mich jemand einfach fotografiert und ich nichts dagegen tun kann

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?