Viele Follower instagram wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, möchtest Du wertvolle Follower oder ist nur de Anzahl für Dich interessant? Zweite kannst Du Dir sicherlich irgendwo zusammenkaufen oder Spammern folgen, die direkt zurückfolgen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck von Instagram und sollte Dich auch nicht glücklich machen, da diese sich ohnehin nicht für Deine Bilder interessieren.

Der beste Rat: Mach schöne Bilder, regelmäßig, und nicht nur Selfies und Schrott-Bilder. Tagge sie ordentlich und sinnvoll (!) und dann kommt das mit der Zeit ganz von alleine.

KolTh523 01.09.2014, 10:58

Ich will richtige follower die meine Bilder auch gut finden ich habe aber eine Instagram Seite wo ich keine Bilder von mir poste sondern Bilder aus dem internet also Mädchen Zeugs halt nur was kommt bei den Leuten gut an ? Welche Bilder sollte ich posten

0
LauraStars 01.09.2014, 11:04
@KolTh523

Individuelle Bilder kommen weitaus besser an als kopierter Kram. Zumal Du auch das Copyright beachten musst - Bilderklau ist in den meisten Fällen verboten.

0

Warte erstmal, bis dir deine Milchzähne ausfallen, dann kannst du solche Fragen von ganz alleine beantworten :)

Poste einfach gut Bilder und nehm passende Tags.

Das war schon das ganze Geheimnis

Was möchtest Du wissen?