Viele Fliegen im Haus o.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Grund kommen normalerweise keine Fliegen in die Wohnung , es sei denn , ein Fenster oder eine Tür ist geöffnet .! Da du schreibst , das du im Keller keinen ungewöhnlichen Geruch feststellen kannst , würde ich mal das Kellerfenster betrachten . Vielleicht liegt draußen vor dem Kellerfenster ein totes Tier oder ähnliches , was Fliegen anlocken könnte .!

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Hallo :) , ja uns war hätte ich 3 tipps für sie !

  1. Fliegennetze an die fenster anbringen
  2. den keller mit fliegenspray komplett einsprühen
  3. im müll nachschauen ,weil die sich dort am meisten aufhalten

Hoffe ich konnte ihnen helfen :)

Wir hatten vor kurzem das selbe Problem, den Ursprung konnte ich nicht ermitteln. V.a. Im whz war es sehr nervig.

Bei Netto gibt es Fliegenfänger (3€ oder so) die kann man aufhängen und die Fliegen bleiben kleben. (Nicht zu genau draufschauen!) Uns hat das geholfen.

Was möchtest Du wissen?