Viele Fehltage, aber gute Noten?

1 Antwort

Kann ich (nochmal) sitzenbleiben?

Kann ich aufgrund meiner vielen Fehltagen nochmal sitzenbleiben? Ich habe relativ gute Noten, auch eine 1 in einem hauptfach, aber ich habe viele Fehltage, und bin schon letztes Jahr sitzen geblieben. (Nicht wegen den Fehltagen)

...zur Frage

Kann ich es noch schaffen versetzt zu werden?

Also ich bin Auf einer Realschule und habe recht mittelmäßige Noten. Ich habe schon sehr sehr viele Fehltage, und werde wahrscheinlich nicht versetzt wegen so vielen Fehltagen. kann ich dies noch ändern? z.b. wenn ich noch viele gute noten hole? weil ich würde alles tun um nicht sitzen zu bleiben.

...zur Frage

Wieviel Fehltage darf man in der Berufsschule für medizinische Fachangestellte haben?

Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr zur MFA und habe bis jetzt schon 10 entschuldigte Fehltage in der Berufsschule. Ist das noch okay um zur Prüfung zugelassen zu werden??

Habe ehrlich gesagt schon Angst, das ich evtl. verlängern müsste, obwohl ich gute Noten habe..

...zur Frage

Wie viele Fehltage sind bis zum 1. Halbjahr Akzeptabel?

In meinem Zwischenzeugnis stehen meine Fehltage drinnen und ich muss mein Zwischenzeugnis in meinem Ausbildungsbetrieb, in dem ich nächstes Jahr anfange abgeben. Ich habe sehr gute Noten (nur 1er und 2er), wäre es möglich dass meine Noten meine Fehltage nicht so schlimm da stehen lassen? MfG

...zur Frage

11.Klasse Zeugniss Fehltage?

Bin im der 11 Klasse und werde das Jahr auf einer anderen Schule wiederholen wurde auch schon angenommen. Die Schule hat nur mein Halbjahreszeugnis mit guten Noten gesehen. Kann die Schule mich nichtmehr annehmen, wenn die mein Abschlusszeugnis mit schlechten Noten und viele Fehltagen sieht, denn mein Abschlusszeugnis muss ich noch nach reichen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welche Zeugnisse verlangen die Arbeitgeber?

Ich will mich bei VW bewerben Aber ich habe ein bisschen Angst weil damals in der 9.ten lief garnichts ich hatte keine guten Noten viele fehltage auch unendschuldigte aber in der 10 Klasse Realschule hatte ich ein gutes Zeugnis kaum fehltage und gute Noten danach habe ich Berufsschule gemacht und hatte auch da gute Noten kaum fehltage aber jetzt stellt sich die Frage will soll ich mich bei VW so bewerben weil mein 9.Klasse Zeugnis Müll ist  also wie ist das mit den Zeugnissen welche muss ich Ihnen zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?