Viele Fehlstunden nach 2 Wochen vor den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er drohte dir mit Bußgeld^^? 

Nun es besteht eine Schulpflicht, die besteht auch weiterhin nach den Zeugnissen, was er tun könnte wäre sich mit deinen Eltern auseinander zu setzen oder notfalls sich mit der Polizei verständigen, aber dir Geld abknöpfen wird er wohl nicht tun^^

Die Fehlstunden werden nicht eingetragen, wenn die Zeugnissen bereits fertig gestellt werden. Es könnte aber Konsequenzen fürs nächste Jahr geben o.ä. 

Ich habe das auch gemacht, aber das war nach den schriftlichen Abiprüfungen - da ist kaum einer noch zum Unterricht gekommen.

Natürlich wird er dir kein Bußgeld abknöpfen sondern der Staat..!
Das kann sehr teuer werden.
Gh in die Schule ist wichtig

0

Was möchtest Du wissen?