Viele dicke Haare - Frage steht unten :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey ich vertraue auf den Silk epil Eversoft von Braun. Die behaarungan den Beinen zögert sich nach ein paar anwendungen bist zu 1 monat herraus. Schau doch mal bei google nach. http://www.gimahhot.de/images/products_large/6/66051/braun-silk-epil-eversoft-deluxe-solo-2170-dx-epilierer.jpg Ich hoffe ich konnt dir einbisschen helfen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Komma4
04.10.2011, 17:09

Okee danke (=

0

Ich epiliere mir meine Beine es tut zwar etwas weh aber es geht. Aber wenn ich ehrlich bin ahbe ich mir mehr erhofft.

wEil ich dahcte ich habe dann mindestens eine GANZE woche enthaarungsfreie tage aber leider nicht.

Also es hält länger als beim rasieren aber auch nur 3-4 tage

Epliriern an den achsen würde ich dir abraten, das tut anscheinend HÖLLISCH weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Komma4
04.10.2011, 17:10

Kann ich mir vorstellen... aber echt nur 3 bis 4 Tage...okee

Danke (:

0

jap , ich würde epilieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Komma4
04.10.2011, 17:08

Okee (: Autsch

0

Was möchtest Du wissen?