viele der tasten von meiner laptoptastaur gehen manchmal nicht -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sind einfach nur Krümel drunter? Mal saubergemacht? Rumdrehen, sanft schütteln oder ggf. die Tastatur rausnehmen (geht ganz leicht, einfach mal googeln) oder eventuell auch die einzelnen Tasten vorsichtig abnehmen (mit leichter Gewalt, die flexiblen Teile darunter brechen nicht soo schnell).

mali119977 03.07.2013, 20:16

nein die Tasten sind okay. Sie funktionieren ja dann auch irgendwann immer wieder.

0
Annemaus85 03.07.2013, 20:28
@mali119977

Ja, weil Krümel sich unter den Tasten immer hin- und herbewegen. War bei mir auch eine Zeit lang so bei einem Buchstaben.

Falls es kein Dreck ist: komplette Tastatur austauschen. Schau bei eBay nach deinem Modell + Tastatur, dort findest du günstig eine neue. Der Tausch ist i.d.R. ganz einfach.

0

ein kumpel von mir hat dis auch der hat sich einfach eine neue tastatur gekauft für 5 € '_'

Annemaus85 03.07.2013, 20:31

Wird wohl das Beste sein. Der Preis hängt aber stark vom Modell ab. Normalerweise würde ich sagen so ab 20 Euro, wenn man Pech hat, 30-40...

0

Was möchtest Du wissen?