Viele Dehnungsstreifen schon mit 15 ohne Übergewicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du vielleicht schnell gewachsen? Machst du viel Gymnastik? Spagat und so? Und ein schwaches Bindegewebe ist auch Veranlagung. Das kann auch von väterlicher Seite kommen.

Naja du kannst viel Sport treiben ( so Bauch-Beine-Po Übungen und so) um dein Bindegewebe ein bisschen zu stärken aber wirklich viel kann man dagegen nicht tun aber ich hatte des auch und es ist teilweise wieder weggegangen also mach dir nicht allzu große sorgen :)

kommt vor wegen dem wachstum. bekam ich auch mit 14 oder so.... schenkel,hüfte,brust... die verblassen zwar mit der zeit gehn aber niemals weg,is ja gerissene haut...macht aber nix hat fast jede frau

Ohh da muss ich dich enttäuschen diese streifen gehen eigentlich nicht weg. Gehe zum arzt er kann es dir dann genauer sagen

Was möchtest Du wissen?