Viele Dehnungsstreifen schon mit 15 ohne Übergewicht

4 Antworten

Naja du kannst viel Sport treiben ( so Bauch-Beine-Po Übungen und so) um dein Bindegewebe ein bisschen zu stärken aber wirklich viel kann man dagegen nicht tun aber ich hatte des auch und es ist teilweise wieder weggegangen also mach dir nicht allzu große sorgen :)

Ohh da muss ich dich enttäuschen diese streifen gehen eigentlich nicht weg. Gehe zum arzt er kann es dir dann genauer sagen

Bist du vielleicht schnell gewachsen? Machst du viel Gymnastik? Spagat und so? Und ein schwaches Bindegewebe ist auch Veranlagung. Das kann auch von väterlicher Seite kommen.

Überall Dehnungsstreifen?

Hilfe!! Ich bin 16 und habe am Po, den Oberschenkel Innenseiten und Aussenseiten, dann nochmal vertikale am Aussenschenkel und an den Hüften Dehnungsstreifen!! Ich habe mich zu wenig bewegt in den letzten Jahren, ist das der Grund?? Hätte ich die verhindern können?? Ist das schlimm? bin 1,70 und wiege 55kg

...zur Frage

Sehr starke Dehnungsstreifen

Hallo. Ich, 15 Jahre alt, habe an den Hüften und Oberschenkeln sehr starke Dehnungsstreifen (rot, bis blau). Was kann ich dagegen tun? Gibt es spezielle Cremen?

...zur Frage

Was tun gegen Dehnungsstreifen mit 13?

Hallo! Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und sehr viele Dehnungsstreifen. Nämlich:

An den Knien, Oberschenkeln, Brüsten, Schultern, Hüften und auch am Po.

Natürlich sind diese was natürliches, aber gibt es irgendetwas, was gegen die Streifen helfen könnte?:(

Danke im voraus.

...zur Frage

Dehnungsstreifen obwohl nicht zugenommen?

Ich hab an den Innenseiten der Oberschenkeln ganz neue, lila und riesengroße Dehnungsstreifen. Aber ich hab garnicht so arg zugenommen und Exzessiv Sport hab ich auch nicht gemacht. Das sieht so derbst wiederlich aus aber woher kommt das denn???

...zur Frage

Wie bekomme ich (noch) rote Dehnungsstreifen weg?

Ich habe an den Oberschenkeln und Hüften dehnungsstreifen bekommen, und würde gerne mal wissen wie man die noch im roten Zustand wegbekommt?

...zur Frage

kann man auf dehnungsstreifen tattowieren?

ich habe an den waden und oberschenkeln hässliche dehnungsstreifen die durch wassereinlagerungen entstanden sind. die streifen sind schon verblasst. allerdings sind die an an den oberschenkeln auch richtig vernarbt also die haut is da dicker und teiweise dünner als die normale haut. könnte man darauf auch tattowieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?