viele Brennnesseln entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Unkrautvernichter speziell für Brennnesseln. Genausogut tut es aber normales Roundup oder ähnliche Konkurrenzprodukte (zB von Neudorff) auf Glyphosat Basis.

Nimm eine Sense, wenn Du damit umgehen kannst.

Erst mit der Sichel oder Sense abschneiden und dann mit der Wurzel ausgraben. Sonst wirst du sie nicht dauerhaft los.

und lange klamotten/handschuhe nicht vergessen;)

0