Viele Blaue Flecken ohne grund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann solltest Du zu Deinem Arzt gehen, je eher umso besser. Es klingt nicht gut.

Das sollte ein Arzt abklären, möglich ist eine Hämophilie aber das wäre nur eine von vielen möglichen Differenzialdiagnosen

Habe genau das selbe Problem.

Rate dir definitiv zum Arzt zu gehen. Dahinter kann eine ernste Krankheit stecken und je eher man es weiss, desto besser kann man es behandeln.Es könnte einen Mangel anzeigen. Es kann aber auch völlig harmlos sein.

Meine Blutuntersuchung ergab nix auffälliges, laut Ärztin bin ich einfach nur jemand der schnell blaue Flecken bekommt, auch wenn ich nich immer weiss wo ich sie her habe.

Also keine Panik und mal Blutcheck beim Arzt machen.

Seit wann ist das so?
Hast du schon immer sehr leicht geblutet und blaue Flecke bekommen oder ist das ganz neu?
Warst du die letzten Wochen irgendwann krank (Grippe, Magendarm,...)?

Ich hab immer normal geblutet und war höchstens mal erkältet

0

vielleicht schlafwandelst du ... LG

Geh zum Arzt, das ist nicht normal. Im internet steht sehr viel Mist.

Was möchtest Du wissen?