viele Bilder runterladen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich kann das Programm Teleport für den kompletten Download einer Seite empfehlen, unterstützt auch Linktiefen, also Links die bis zu x weitergehen.

Für einzelne Dateien eignet sich ein Downloadmanager hervorragend, unter Anderem Flashget.

Geh auf die Seite mit den Thumbnails, klicke einfach irgendwo auf der Seite rechts und geh auf Download oder so.

Dort wirst du gefragt was du herunterladen willst. Du kannst zum Beispiel einstellen:

http://seite.de/allebilder/*.jpg

Das würde alle .jpg von allebilder runterladen.

unregestriert 02.10.2010, 03:18
  1. Teleport ist gut! danke für den tipp :) macht aber leider auch nur abzüge von den tumbnails :( http://wallbase.net/search/funny es geht um diese Seite :) und der flashget reagiert da überhaupt nicht drauf o.O
0
Sweetninafragt 02.10.2010, 03:45
@unregestriert

Eigentlich macht Flashget nicht nur die Thumbbnails.

Schau mal unter einem Punkt wo das Fenster aufgeht wo du genau die Dateiendung und Dateinamen auswählen kannst etc.

Die richtigen Bilder bekommstdu auch. Wenn das mit Flashget nicht geht dann versuch mal Free Download Manager, ist auch sehr gut, und beide können das. Kommt natürlich noch drauf an wie der Seitenbetreiber die Seite macht.

0

Du bist dir im klaren, dass du mit dem Vorhaben ggf eine Urheberrechtsverletzung begehst?

Ich für meinen Teil schütze meine Bildquellen für solche Vorhaben durch .htacsess auf meiner HP so, dass diese nur im Browser angezeigt werden - nicht aber nach einem Download durch solche Programme.

Was möchtest Du wissen?