Viele Bhs ausprobiert und keiner sitzt richtig

7 Antworten

80 d oder f davon wird nur der Cup richtig sein 80 ist dein unterbrust umfang da du sagst es quetscht probier mal 90 d oder f aus, ein nicht richtig sitzender bh ist die Hölle, sogar im c&a bekommst du Hilfe frag eine Verkäuferin du wirst den Unterschied merken

Also Unterbrust Umfang 81cm und Brustumfang 106cm. Vill ist das noch wichtig um einen Schluss ziehen zu können. Und die Beratung wird leider noch ein bisschen länger dauern. :'(

Warst du schon mal in einem Fachgeshäft und hast dich richtig ausmessen und beraten lassen?

Nein, aber ich werde es wohl bald in angriff nehmen. Ist nur ziemlich weit weg und deswegen versuche ich eine andere lösung zu finden.

0

wie finde ich meine bh-größe?

also ich bin 15 und meine brust ist vermutlich noch nicht ausgewachsen und möchte wissen wie man die passende bh größe bestimmt. am beten ohne einen Fachmann fragen lassen zu müssen

...zur Frage

Sport bh finden?

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde bei meiner BH grösse, mit einerm grosszügigen Körpechen ausgesattet (D-E)

Mein Unterbrustumfang ist hingegen 70!

Ich finde einfach keinen passenden Sportbhs obwohl ich es nötig hätte und sie half einfach bequem sind....

Normale Sportbhs sind ja in den grössen S, M, L eingeteilt.

S ist für die Brust schlicht zu klein während M und L das Unterbrustband viel zu gross sind und daher genau nichts nützen.

Ich hab schon vielen Orten gesucht und finde einfach nichts......

hat jemand das selbe Problem? Woher habt ihr eue Sportbhs?

dankeschön :)

...zur Frage

Können meine Brüste noch wachsen obwohl ich schon 15 bin?

Hallo! Ich bin 15 und habe Bh größe 75A und das schon relativ lang. Ich habe vor einem oder zwei Jahren angefangen BHs zu tragen und hab jeden Monat meinen Brustumfang gemessen. Mir passen die A Bhs ganz gut, laut den meisten Tabellen habe ich aber mit Brustumfang 83 noch nichtmal A. In den letzten monaten hat sich da auch garnichts mehr dran verändert. Ich bin auch insgesamt in der letzten Zeit garnicht mehr gewachsen. Wächst meine Brust überhaupt noch oder kann ich da garnicht hoffen? Ich weiß dass die Brust teilweise noch wachsen kann bis man 20 ist etc. Aber ich habe nicht das Gefühl dass das bei mir so der Fall ist. Kann man das an irgendwas erkennen? Gibt es irgendwelche Tipps die man anwenden kann? Bei mir sieht das an und für sich ein bisschen blöd aus weil ich auch nicht die kleinste person bin und das von den Verhältnissen her komisch aussieht. Hormone wie Pille sind für mich keine möglichkeit weil ich Sängerin bin und Hormone die Stimme verändern können. Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Kann ich bei 60D auch 70B tragen?

Kann ich bei einer Bh Größe von 60D auch 70B tragen? 😁
Hab nämlich mal gehört dass wenn man die Größe die man braucht nicht  findet einfach beim Unterbrustband die Größe um 5cm steigert und so ein Cup kleiner machen kann - oder war's umgekehrt? 🙈

...zur Frage

Frage an die mädels und zwar welche bh größe ist größer 80F oder 85F ?

...zur Frage

BH-Größen 65, 70 und 75A?

Hey Leute!

Ich trage BH-Größe A. Ich habe einen BH in der Größe 65A und einen in 70A. Ich dachte immer, dass 70, 75A und co. größer als 65 sind. Die Sache ist, dass der BH in 65 unter der Brust passt und nicht zu eng ist und der in 70 ist am Unterbrustband eigentlich etwas zu klein.

Welche der Größen 65, 70 und 75A ist denn jetzt eigentlich größer bzw kleiner als die andere?

Lg, LilixnThx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?