Viele beneiden mich, ich kann mit diesem Neid langsam nicht mehr umgehen..Hat jemand nen Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An all die "Kommentatoren" die hier dieser armen hilfesuchenden Seele geantwortet haben : Ihr seit genau die , die wunderschöne und erfolgreiche fröhliche leute wie die/der Fragensteller/in zerstören ! Ihr kommt mit euch selber nicht zu recht und geniesst es saddistisch dabei zuzusehen wie sich andere die sich um eure Meinung eig. sehr kummer bereiten Selbstzerstören. Für euch ist eine Seelenlose Religion wie Geld genau das richtige...aber ihr vergesst das FRIEDEN von Menschlicher Natur ist und Hass , Neid und all die schlechten Gefühle die ihr euch selber antut , von Psychischer Natur sind.

An all die leute die mit Neid , Hass und all dies zu tun haben : Ihr seid wundervolle Engel die eines Tages den Frieden in voller Schönheit geniessen werden...lasst all die kleinen lächerlichen Dämonen laut lachen , den sie lachen wenn sie weinen müssten...

GOLDENE REGEL GEGEN SOLCHE LEUTE :

wenn Ihr Kraft habt , gebt zurück und zwar in vollen zügen , macht Ihnen klar , das sie lieber ihre Zeit damit vergeuden sollten , Ihr eigenes Leben zu geniessen anstatt das der anderen !!! Falls ihr in diesen momenten keine Kraft haben solltet dann Strahlt , lacht und Ignoriert diese leute denn das lässt sie dann platzen und Traurig werden ;) denn nicht ihr seid Schuld weil diese Ihr Leben nicht im griff haben...

Liebe grüsse aus der Evo/Revolutionsfraktion

PS : die mächstigsten Waffen die der Mensch besitzt sind Wörter und Willenskraft :-)

Sag einfach danke und lächle nett. Ist das so schwer?

negiup13 09.06.2014, 23:21

Ja wenn man jeden Tag beleidigt wird, kann man irgendwann einfach nicht mehr lächeln und danke sagen-sondern einfach nur schlecht drauf sein und hassen

0

Du sagst nichts dazu, worum dich die Leute angeblich beneiden...

aber kleine Info, Rande:

Die Erde dreht sich um sich selbst, und nicht Dich! ;-)

Und Eingebildete Menschen, machen sich im allgemeinen nicht besonders Beliebt... :-)

negiup13 09.06.2014, 23:20

ich bin nicht eingebildet, ich habe ein gesundes selbstvertrauen. ich hasse es einfach beneidet zu werden-ich werde schon psychisch krank dadurch

0

Sei doch froh wenn du beneidet wirst

Was möchtest Du wissen?