Viele behaupten, ich komme bei Jungs gut an aber warum finde ich nie den richtigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Ich finde du sollst dir nicht so viele gedanken darüber machen! Denn wie du schon sagtest du bist erst 16! komplimente sind echt schön zu bekommen, aber man sollte nicht so viel wert darauf legen, denn meistens kommt es nur von jungs die eh nicht mehr wollen als nur das eine. Mein tipp wäre es einfach nicht ' nach dem richtigen' zu suchen, denn meistens passiert es immer wenn man es überhaupt nicht erwartet! Kopf hoch das wird liebe Grüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist kein Pech Du musst offener sein und 20 ist doch nicht zu alt und birgt gewisse Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 20.10.2016, 19:04

die zwei waren aber schon 22 und 23😉

0
laurent1709 20.10.2016, 19:07
@Anya14

ja und meine Frau war 11 Jahre jünger und wir waren 17 Jahre verheiratet

0
Anya14 20.10.2016, 19:09

aber mit 16 sollte man besser noch etwas aufpassen ;) ich finde wenn man über 25 ist, dann ist das Alter bei mir egal

0
laurent1709 20.10.2016, 19:13
@Anya14

die meisten Frauen mit 16 sind viel reifer als die Männer in dem Alter und wenn Du noch dazu schön bist dann haben Jungs Berührungsängste das ist normal. Ich verstehe Dich ja, aber warum probierst Du es nicht erstmal nur mit kennenlernen.

0

Was möchtest Du wissen?