viele aus meiner klasse mögen mich nicht!?

10 Antworten

Ich finde, dass echt übertrieben!! Wieso hast du nicht auch Sachen von H&M?? Ich bin zum Bespiel nicht reich aber auch nicht arm! Ich lege aber trotzdem Wert auf Markenklamotten. Allerdings nicht so auffällig! Ich trage nichts von diesen mega spießigen Firmen wie Prada! Du gehst zur Schule! In meiner Schule tragen meine Lehrer Pradasachen aber doch nicht meine Freunde! Ehrlich gesagt kann ich deine Freunde sehr gut verstehen! Mach es nicht so auffällig!

Ja das kommt schon ziemlich eingebildet rüber...vielleicht nicht immer grad das teureste kaufen nur weil man kann. Würde schon nen besseren eindruck machen...wir haben auch ein paar reiche leute an der schule aber denen merkt man das nicht an...

eines meiner kameradinen , ist hoch so hochnässig wie du , ihre familie ist hzwar nicht sonderlich reich trotzdem kriegt sie alles in den ársch geschoben , will sie ein neues handy? kriegt sie eins, will sie shoppen gehen ? kriegt sie geld... sie wechselt die kleider täglich und kommt öfters auch mal mit absatzschuhen in die Schule ... Klar wenn man es so hört denkt man gleich , sie ist eingebildet & so . aber sie ist alles andere als das.. sie ist die allerbeste die man kennen kann... ! :)) Schönes Aussehen ist nicht ALLES ! Charakter zähhlt . aber wenn man nichts besseres zutun hat als anzugeben was man so alles tolles besitzt , kann man deine Klasse echt verstehen ! ;)) Komm Besser mal runter von deinem ''Kron'' sonst wirst du irgentwann zwar mit VIEEEL geld leben aber einsam sterben ! kleide dich wie es normale menschen tuhen... schlicht&sportlich , dass macht dan schon besseren Eindruck ! ;)

Wenn sie dich nicht mögen, hast du sie nicht verdient! Such dir einen anderen Freundeskreis, die dich so nehmen wie du bist. Das du solche Markenklamotten trägst, macht sie bestimmt neidisch. Verändere dich nicht für sie. Man lebt nur einmal, also such dir neue aber besserere Freunde, denn die brauchst du nicht! Liebe Grüße und viel viel Erfolg; YaaJ2012! :))

Kommt drauf an wie wichtig sie für dich sind.

Mit Rauchen und Trinken solltest du jedenfalls nicht anfangen (find ich)

Bei dem Rest, trag einfach normale sachen wenn du in die schule gehst. ne normale Tasche, normale schuhe, und wedel nicht mit dem elektronik Krimskrams in der gegend herrum :)

Warum? Weil dich die anderen sonst für "Anders" halten und nen schlechten eindruck von dir bekommen. Warum? ich denk mal Neid zählt dazu...

Was möchtest Du wissen?