viele aus meiner klasse mögen mich nicht!?

12 Antworten

Ich finde, dass echt übertrieben!! Wieso hast du nicht auch Sachen von H&M?? Ich bin zum Bespiel nicht reich aber auch nicht arm! Ich lege aber trotzdem Wert auf Markenklamotten. Allerdings nicht so auffällig! Ich trage nichts von diesen mega spießigen Firmen wie Prada! Du gehst zur Schule! In meiner Schule tragen meine Lehrer Pradasachen aber doch nicht meine Freunde! Ehrlich gesagt kann ich deine Freunde sehr gut verstehen! Mach es nicht so auffällig!

Ja das kommt schon ziemlich eingebildet rüber...vielleicht nicht immer grad das teureste kaufen nur weil man kann. Würde schon nen besseren eindruck machen...wir haben auch ein paar reiche leute an der schule aber denen merkt man das nicht an...

eines meiner kameradinen , ist hoch so hochnässig wie du , ihre familie ist hzwar nicht sonderlich reich trotzdem kriegt sie alles in den ársch geschoben , will sie ein neues handy? kriegt sie eins, will sie shoppen gehen ? kriegt sie geld... sie wechselt die kleider täglich und kommt öfters auch mal mit absatzschuhen in die Schule ... Klar wenn man es so hört denkt man gleich , sie ist eingebildet & so . aber sie ist alles andere als das.. sie ist die allerbeste die man kennen kann... ! :)) Schönes Aussehen ist nicht ALLES ! Charakter zähhlt . aber wenn man nichts besseres zutun hat als anzugeben was man so alles tolles besitzt , kann man deine Klasse echt verstehen ! ;)) Komm Besser mal runter von deinem ''Kron'' sonst wirst du irgentwann zwar mit VIEEEL geld leben aber einsam sterben ! kleide dich wie es normale menschen tuhen... schlicht&sportlich , dass macht dan schon besseren Eindruck ! ;)

Louis Vuitton Tasche echt!? Wer kennt sich gut damit aus?

Hallo, Weiß jemand ob diese Tasche echt ist? Hab jetzt auch schon überall rumgeguckt und die nirgends gefunden. Wollte die gerne verkaufen, aber das kann ich ja nicht machen, wenn sie fake ist. Vielen Dank schon mal im Vorraus, lg :)

...zur Frage

Was tun gegen Scham für meinen Körper?

Servus, ich bin m16, 180cm groß und 78kg schwer und habe Gynäkomastie seit ich 13 bin.

Mein Gewicht sieht man mir, sagen die anderen, nicht an, bin sportlich, spiele Fußball und gehe gerne laufen. Nur habe ich das Problem, dass ich mich für meinen Körper schäme, deswegen traue ich mich nicht T-Shirts anzuziehen, da man meine Brüste, Hüft-und Bauchfett sieht.

Diese Angst vor Ablehnung und Mobbing in der Schule/Gesellschaft is so groß bei mir, ich trage lieber weite Hemden als T-Shirts im Sommer. Obwohl ich einen guten Ruf in der Schule habe, mich viele Leute mögen etc. schäme ich mich trotzdem.

Im Herbst/Winter kein Thema, da zieht man nen Hoodie drüber und alles gut, sieht man weniger, aber bei den T-Shirts...ne!

Was kann ich psychologisch tun, damit ich mich nich schämen muss für meinen Körper und ich ohne Probleme den Sommer genießen kann, feiern gehen kann etc. ohne Schamgefühl?

...zur Frage

Handtasche in der schule mit 13 ok?

ist eine Prada / louis Vuitton Tasche mit 13 in der schule ok? Viele in meiner schule laufen so rum. Was meint ihr?

...zur Frage

louis vuitton tasche aus honkong?!

ich gehe in den sommerferien nach hongkong und habe vor mir dort eine louis vuitton tasche zu kaufen. gibt es dort auch orginale oder nur gefälschte..?

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche!

Ich hab mir vor einer Woche eine Louis Vuitton Tasche aus dem offizielen onlineshop gekauft und hab bemerkt, dass das Leder etwas gerissen ist. Da hab ich versucht es wieder zu geben, die habens aber nicht angenommen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?