Viele aus meiner Klasse machen sich ueber mich lustig......

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

ist wohl ein bisschen spät, aber egal :D ich bin ein junge und meine klasse nervt mich auch immer damit: "ey, deine augen sind voll groß undso." gut, ich habe ein schmaleres gesciht, aber ich finde grroße augen auch gut ;)... AUßerdem nerven sie mich immer damit: du musst mal was gegen deine akne machen" die sagen das in einem arroganten ton zu mir. das kotzt einfach an.... Akne ist aber schon besser ;D na ja. mach dir nichts drauss.. ist doch besser, als ein schlitzauge oder ein "ich gehe gleich schlafen auge ;)" ? Sie sind nur eifersüchtig. meine klassenkameraden, also einige sind auch total eifersüchtig aufmich....ich weiss es auch nicht. deswegen haben mich die halt zum aussenseiter der klasse gemacht. ohne grund xD wie gesagt, mache dir nichts draus!! Ich habe freunde und du sicherlich auch, dann können dir deine klassenkameraden dcoh einfach egal sein.....steh drüber!

kilos 08.01.2012, 15:13

danke :)

0

Sorry, aber deine Klase ist ja mal voll bescheuert! Ich finde große Augen super, ich selber habe auch große Augen, bekomme aber Komplimente statt 'Beleidigungen''. Kann es sein dass die einfach nur eifersüchtig sind, das du schöne große Augen hast und die wahrscheinlich nur so große Augen haben, wie eine Mandel?. Ansonsten wenn es dich wirklich intressiert, was die von dir halten, schmick dir deine Augen kleiner. Im Internet gibt es Videos mit Anleitung wie das geht. Aber ich würde dir raten: Sche'ß drauf was die anderen sagen! Steh zu deinem Glubschis! :D

Nicht jeder Mensch kann gleich sein. Jeder hat eine Sache die ihm nicht gefällt. Mache dir keinen Kopf darüber. lass die doch einfach reden. wenn du es nicht mehr aushältst dann gehe zum Lehrer. Geh einfach immer daran vorbei. Die wollen alle nur ein auf cool machen aber in Wirklichkeit sind es eingebildete oder matchos

Ganz einfach nicht darauf reagieren dann legt sich das von selbst. Spätestens in einer Woche lachen die schon wieder über etwas anderes.

Es ist zwar nicht umbedingt ein Tipp, aber probier einfach mal das zu ignorieren. Die Leute die dich wegen großen Augen nerven kann man einfach nicht verstehen. Ich habe mal gelesen, dass große Augen jeder attraktiv findet, da man sich bei dieser Person sicher fühlt. Es soll ein Urinstinkt o.ä. sein.

Gegen nervende kleine Zicken kann man halt wenig machen, weil die zu stolz sind und meinen, dass sie besonders wären, wenn sie einen auf den Nerv gehen können :P .

Große Augen finde ich schön, aber wenn es dich derart stört, kannst du durch Schminke andere täuschen;) Du darfst keine hellere Töne benutzen z.B. weiß. Du musst dunklere Farben benutzen: Dunklen Kajal am inneren unteren Wimpernrand und einen Lidstrich auf dem Oberlid ziehen. Dunklen und matten Lidschatten am inneren Augenwinkel beginnend nach außen hin stärker schattieren. Du musst aufpassen, dass du nicht schmierst. Es muss deutlich erkennbar sein. Deine Augenbraue dürfen auch nicht zu dünn sein. Das lässt die Augen ebenfalls größer erscheinen.

große augen sind toll. besser als wenn man immer aussehn würd als wemma gleich shclafen würd

Große Augen sind schön. Und ich bezweifle stark, dass Du ZU große Augen hast. Da wird sich irgend ein Depp darüber lustig gemacht haben und die anderen hängen sich da dran! Wenn Du selbstbewusst damit umgehst, kann Dir das nichts anhaben. Und lerne, gut zu kontern...Wenn jemand sagt, dass Deine Augen zu groß sind, antwortest Du, dass er einen fetten Arsc.h oder einen großen Zinken im Gesicht hat:-)!

Ach, nimm das nicht zu ernst und steh da drüber. Wer einen Grund zum Lästern sucht, findet immer einen. Deine Augen sind bestimmt ganz normal.

ignoieren ist falsch ich musste eine klasse wiederholen und ich war in meiner neuen klasse immer der ¨dumme¨ und dan ging ich hun und habe jeden aus meiner neuen klasse unter die lupe genommen ( musklen, körper statur) mit dem ziel jemanden zu finden der mich ausacht und dennoch schwächer ist und dan hab ich ihn angegriffen! seit da nahmen das die anderen als warnung und lassen mich inruhe jeder respektiert mich( manche sogar mehr als nötig)

NewtonsProjeckt 02.01.2012, 11:45

Gewalt anzusetzen hilft auch nicht lange

0
0Colonel0 02.01.2012, 11:47
@NewtonsProjeckt

wenn das bei dir so ist tust du mir ernsthaft leid aber im NORMAL fall ist das beim männlichen geschlecht normal!

0

Özil hat auch große Augen aber ist ein Weltstar und wird respektiert. Machs wie er

Mach sie zu! Was willst du denn machen? Wenn du eine Frau bist, evtl. so schminken, daß sie kleiner wirken, aber normalerweise ist es ja eher umgekehrt...

Tu einfach so als ob dirs am A*** vorbei geht.Die wollen sich garnicht über deine augen lustig machen sondern nur dich zum nerven bringen

wenn du konflikte umgehen möchtest einfach nur ignorieren :D

nach einer kurzen zeit suchen die sich einen anderen zum nerven aus und du bist aus dem schneider ;D

wenns nicht klappt musst du halt selber ran und aktiv werden,das du dich aufregst und dabei garnichts tust ist das was die wollen .

Ich würde sagen einfach ignorieren :-) und drüber lachen wie kindisch solche Leute sind

Schau dir die Schöneberger an!!! Die hat auch große Augen und ist nun im Fernsehen und zählt zu Deutschlands erotischsten Frauen!!!! Oder Rosie Huntington-Whiteley aus Transformers. Auch ständig geärgert in der Schule und nun gefragtes Model und... nun ja...Schauspielerin.

In ein paar Jahren kannst du über die Hohlköpfe in deiner Klasse lachen!!!!

Gar nichts! Die spinnen, die Neidhammel!

Zu große Augen gibt es einfach nicht - Millionen von Frauen versuchen, mit kosmetischen Tricks ihr Augen so groß wie möglich erscheinen zu lassen.

gar nichts. einfach darüberstehen.

sei stolz drauf, große Augen sind schön ;)

hör dehnen einfach nicht zu!

Ignorier einfach das was sie sagen:)

Was möchtest Du wissen?