Viele Aufrufe auf YouTube Kanal aber bekomme keinen Abonnenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Geduld haben. Viele abonnieren nicht, wenn jemand neu ist zB (Ah der hat bisher erst 10 Videos, erstmal abwarten, ob der überhaupt aktiv bleibt...) zB Let's Player hören viele ja schon nach einer Woche auf ^^

Sag in deinen videos auffordern los Abonniert meinen kanal.

Oder du erzählst über ein neues Video das mann nicht verpassen darf und um es nicht zu verpassen soll man deinen Kanal abonnieren 🦄

0

Vielleicht sehen die nach dem Aufruf deines Kanals ja, daß die Inhalte nicht interessant genug sind, um diesen Kanal zu abonnieren ???

Machs wie HerrTutorial: Abonnieren, Daumen hoch, gib nen favo, folgt mir auf Twitter... Nach jedem Video

Wie heißt dein Kanal? Will mal schauen :)

pack einen Aufruf ins Video am schluss. ODer einen Sticker aufs Video der daran erinnert.

Wie macht man das?

0