Viele auf instagram nennen sich " xyz " warum ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Personen sind in der Regel sehr Unkreativ wenn es um Namensgebung geht.

nicht immer bei manchen Namen ist es halt schwierig einen passenden Nutzernamen zu nennen den du dir gut merken kannst, und der sich in Ordnung anhört. Wenn du Beispiel Lara heißt kannst du noch so viele a's dranhängen und der Nutzername ist vergeben, weshalb man eben ein (Bsp) x als Ersatz zum a dranhängt oder am Ende noch etliche Buchstaben die man sich merken kann. ( Es gibt aber auch solche Hipster Kiddies die denken es sei cool mit deren ,,Blvck Fvshion" und so was wenn du weißt was ich meine...

0

Mit den Blvcks kenn ich mich aus... Zumindest bin ich Professionell dabei, sie zu Blockieren.

0

Eigentlich Variabeln, vllt denken sie, es ist cool oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?