viele , coole urlaubslieder?

4 Antworten

• Empire of the sun: Alive
  • Depeche Mode: Heaven
  • Frank Turner: Recovery
  • Imagine Dragons: Radioactive
  • Jason Derulo: The other side
  • John Newman: Love me again
  • Jonas & The Massive Attraction: Breathing
  • Justin Timberlake: Suit & tie
  • Nelly: Hey porsche
  • Armin van Buuren: This is what it feels like
  • Bastille: Pompeii
  • Bon Jovi: What about now
  • Bosse: Schönste Zeit
  • Capital Cities: Safe and sound
  • Christal Fighters: Bridge of bones
  • Daft Punk: Get lucky
  • Ryan Sheridan: Stand up tall
  • Savannah Outen: Can´t hold us
  • Thirty Seconds to Mars: Up in the air
  • Woodkid: I love you

cool , danke , da sind echt gute dabei :-)

1

Farin Urlaub: Am Strand

Raein: Nati Da Altri Padri (Ganzes Album)

Sum 41: All Killer No Filler (Ganzes Album)

Silverstein: Sound Of The Sun

Flo @tzbach: Freunde der Sonne

The Offspring: Dammit, I've Changed Again

Nirvana: Nevermind (Ganzes Album)

AFI: Torch Song

Dann schau mal nach den Alben von Fritz und Paul Kalkbrenner. Die höre ich immer wenn ich lange mit dem Auto unterwegs bin. Ist super zum Chillen und Träumen.

Für Electro, Dubstep und sowas schau dir die Youtube Kanäle von HDMusicNexus, Clowndubstep, Tastynetowork, TheHDMusicGirl an. Die haben ganz gute Musik mit DL oder Kauflinks in der Beschreibung.

Coole und schöne instagram namen?

Joar halt coole instagram namen für mädchen. Halt sowas wie itscurly1

...zur Frage

schöne lieder gesucht fur den alltag und zum entspannen

Neue und alte Lieder

...zur Frage

Wie heißt das Spiel (siehe Bilder)?

Es ist so wie Minecraft, halt viel realistischer.
Z.B. Gibt es dort ein KFC man kann Auto fahren und so...

...zur Frage

Muss Vermögens Auskunft abgeben, und habe jetzt erfahren das ich das 16 Jahre alte Auto ( Honda Jazz Baujahr 2002) meiner Mutter bekommen könnte.?

Ich muss am 05.04.2018 eine vermögensauskuft abgeben wegen 700 Euro, jetzt habe ich erfahren das ich das alte Auto meiner Mutter ( Honda Jazz 2002 ) von ihr Anfang Mai bekommen könnte.

ich bin Alleinerziehende Mutter und nebenher selbstständig als Fotografin, und brauchte das Auto um zu meinen Aufträgen zu kommen, und meine Mutter die einen Rollator benutzt zu ihren Arztterminen zu fahren.

Muss ich das Auto abgeben, obwohl ich es noch nicht habe, und kann es gepfändet werden. Hat wohl noch einen Wert von 1200 Euro, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Auto ab- und neues anmelden am selben Tag, wie?

Hallo,ich möchte mir ein neues Auto kaufen und das Autokennzeichen vom alten Auto behalten. Das alte Auto wird bei einem Händler in Zahlung gegeben, bei dem ich auch das neue kaufe.Wie läuft das denn etwa ab? Muss ich mit dem alten Auto zum Händler fahren. Er geht dann zur Zulassungsstelle und meldet das alte ab und neue gleich wieder an?Geht das denn auch bei verschiedenen Zulassungsstellen? Die vom Händler wäre nämlich 300km von meinem Wohnort weg.... oder muss ich mit dem alten Auto zum Händler fahren dort wird es abgemeldet und per Überführungskennzeichen fahre ich mit dem neuen Auto nach Hause und melde es danach an?

...zur Frage

Neue/Alte coole Lieder?

Ich fahre in 2 Tagen in den Urlaub und würde gerne noch ein paar coole Lieder haben. Ich fahre 9 Stunden und hätte gerne eine lange Playlist. Welche schlagt ihr vor? Ich steh auf Popmusik. Es wäre auch cool, wenn ihr ein paar alte Lieder vorschlagt, denn die meisten neuen Lieder hab ich schon. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?