Viele beinhaare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

nun ja, erst einmal täglich rasieren und gut im Anschluss mit parfümfreier Creme eincremen.

Dann gibt es aber noch andere Möglichkeiten, auf Licht basierende Haarentfernungsgeräte. Die sind aber etwas teurer. Allerding wachsen die Haare nicht so schnell wieder nach! Dann gibt es noch Haarentfernung mit Wachsstreifen. z.B. Kaltwachs. Das hält länger, aber  - Frauen wissen wovon ich rede, tut weh! Allerdings weißt du dann, was Frauen für ihre Schönheit erleiden ;-) - Oder mit einem Epiliergerät. Kostet auch, tut auch erst einmal weh, bis man sich daran gewöhnt hat.

Blöd ist insgesamt, wenn du das unregelmäßig machst, weil die Haarstoppeln doof aussehen!

Hallo, danke für deine Antwort. Aber ich mag ja nicht alle Haare Weg bekommen mir sind es einfach nur zu viele.

0

sei ein mann und steh dazu , da musst du mal meine haare sehen.

Die meisten männer haben eben viele haare an den beinen :D

Warum stört dich das? Du bist ein Mann, da muss das so :)

Kannst sie ja bisschen stutzen

Was möchtest Du wissen?