Viel zugenommen von was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist aufgrund der Wassereinlagerungen leicht möglich. Bitte geh bald zum Arzt deshalb, denn das kann verschiedenste Ursachen haben, besonders, wenn ein Bein stärker betroffen ist. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
23.11.2016, 05:26

Vielen Dank für das Sternchen! Ich hoffe, es geht dir schon besser und die Ursache konnte gefunden werden! 

0

Ganz einfach Wasser wiegt sehr viel. Und wenn du es schon bemerkst das Du Wassereinlagerungen hast solltest Du einen Arzt aufsuchen. Der wird dir dann Tabletten verschreiben oder eine Injektion setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Wasseransammlungen solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Wassereinlagerungen, such einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - ist durch Wassereinlagerungen möglich.
Ich wiege vor der Mens knapp 4 kg mehr aufgrund Wassereinlagerungen im Bauchbereich...
Geb mal zum Doc - in den Beinen ist das glaube ich nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?