viel zudick?

...komplette Frage anzeigen  uikj - (fett) hj - (fett) hjghj - (fett)

13 Antworten

Hallo! Ich würde ja auch gerne sagen : Wenn Du Dich wohl fühlst. Aber diese Tendenz - das gibt unweigerlich später mehr Gewicht und gesundheitliche Probleme. Hungern oder Diäten sind in Deinem Alter gefährlich und führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber langsam - aerober Bereich - , sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde. Das wird reichen und über 1000 Kalorien zusätzlich verbrennen. Eine Bekannte hat genau so über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du bist nicht zu dick, das sieht man an den Bildern ganz deutlich. Waage und BMI sind nicht immer der absolute Maßstab. Wenn man beispielsweise viel Sport treibt und entsprechend viele Muskeln hat wiegt man häufig mehr als die meisten auf dem ersten Blick erahnen würden. Lass dich nicht verunsichern. Ein Mädchen wie du wird hier als dick bezeichnet und zwei Fragen weiter wird der Magerwahn beklagt und man wundert sich woher die hohe Zahl an magersüchtigen jungen Frauen kommt. Du hast keine Speckröllchen, keine dicken Stampfer und somit auch sicher kein Problem.

Wenn du wissen willst wie viel Fett und Muskeln sich wirklich unter deiner Haut verbergen kannst du ja mal (professionell) deinen Körperfettanteil bei einem Arzt ermitteln lassen.

wenn das auf den fotos wirklich du bist ist es garkein problem. ich glaub dann aber auch deine waage geht nicht richtig. von den fotos her hätt ich dich unter 60kg geschätzt wenn du 1,63m gross bist. oder deine größe stimmt nicht das du inzwischen gewachsen bist. lass dich mal beim arzt richtig messen und wiegen. zu dick bist du auf keinen fall.

So zu meiner Antwort:

Man sieht dir nicht an, dass du Übergewicht hast. Falls du trozdem abnehmen willst kann ich dir zwei Tipps geben:

  • Abnehmkur (kann dir der Kinderarzt verschreiben)
  • Low Carb Ernährungsumstellung (hat mich um 9 Kilo leichter gemacht )

Für die Low Carb Ernährungsumstellung solltest du dich gut im Internet Informieren. Außerdem solltest du auch deinen Eltern sagen, dass du abnehmen willst. Vielleicht haben die auch noch Tipps.

Fragen zu Low Carb kannst du mir gerne per Persönlicher Nachricht stellen.

Hm...auf dem rechten Foto witziger Weise deutlicher, als auf dem linken, ziehe einfach die Bremse, dann verwächst sich das, Du solltest in etwa dem Alter und der Größe entsprechend 57 Kilo wiegen, somit hast Du 22 Kilo überzogen, das sieht man Dir nicht an auf den Fotos...Ich kann mir nur vorstellen, dass Du viele Muskeln hast, oder Eure Waage kaputt ist, oder beides

Wenn deine Angaben stimmen weiß ich echt nicht wie du das machst. Ich bin genau gleich groß und wiege ungefähr so viel wie du - aber meine Beine sind schon einiges kräftiger. Obwohl ich für mein Gewicht noch dünner aussehe als ich es bin. Wow - dein Körper ist ein Wunder. Du siehst so aus wie ich, als ich 65 Kilo wog.

Ich finde, du sihest ganz gut aus. Jungs stehen auf Kurven ;) Wenn du aber abnehmen möchtest NUR auf gesunden Wegen und nicht runterhungern!

wieviel wiegst du? das ist a krass, du musst mega muskeln haben damit du so aussehen und so viel wiegen kannst :D Neid

bist noch im wachstum.. das Babyspeck wird schon noch weggehen... brauchst nur ein wenig auf die ernährung achten und gut ist.

Wenn du dich unwohl fühlst änder was, wenn du zufrieden bist, ist alles okay.

also bisschen zu dick bist du schon ich bin 15, 1.66 und wiege grad mal 55 kg

wenn du sowas fragen musst und nicht mit dir nich zufrieden bist dann musst ddu was ändern.

Wo hast du die T-s´hirts her ?!

Was möchtest Du wissen?