Viel zu viel zu Mittag gegessen... kann ich es irgendwie ausgleichen, wenn ich heute nichts mehr esse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 1 x macht da nicht aus aber Du solltest nicht Kalorien zählen zumal Du dich eher im unteren Bereich Normalgewicht befindest. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn ich ehrlich bin sehe ich bei mir überall noch Hüftgold, aber mehr an Gewicht will ich nicht runter und es so halten. 

1
@kami1a

Nee, soll schon bei dem Gewicht bleiben und nicht noch weiter runter.  Bekomme jetzt schon von Freunden und Familie gesagt,  dass ich verrückt wäre und mit dem Hungern aufhören soll. 

1

ach von einem mal wirst du nicht gleich fett werden... nichts essen ist nicht gut für den stoffwechsel.

Da ist es warscheinlicher dass du Gewicht zulegst..... iss am besten was ohne Kohlenhydrate....

Iss heute ganz normal weiter.

Aber nimm demnächst was GEsundes zu Essen mit, wenn du unterwegs bist. Das ist auch billiger als das Zeug von Mäcces.