viel zu viel nagellackentferner eingeatmet?

3 Antworten

Ist mir persönich auch schon sehr ähnlich passiert. Im Normalfall kriegt man von dem Geruch Kopfschmerzen...mehr wüsste ich auf Anhieb nicht

Achja und der nagellackentferner hatte Aceton drin.

Wirst nicht gleich tot umfallen

Nagellack auf weißer Hose..

Also.. Ich habe versehentlich Nagellack auf meine weiße Hose gekippt. Ich habe schon vieles versucht mit Benzin-Flecken-entferner oder Nagelack. Genauso wie mit Haarspray einsprühen und in die Wäsche. Eingeweicht in allen möglichen reinigungsmitteln... Mein Nagellack ist Neon orange farbig und ich weiß nicht mehr weiter... zumal ist es die Hose einer freundin.. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

anstatt desinfektion nagellack entferner?

kann ich bei einer maniküre vor der nagelmodellage auch nagellackentferner benutzten ? um die nägel zu entfetten.... mein nagellack entferner macht meine nägel trocken und es ist ja auch alkohol drin. geht das also ? habe keine desinfektion da. oder reicht es auch die nägel abzufeilen ?

dankeschön :-)

...zur Frage

Nagellackentferner - Aceton?

Hallo, habe eben einen Nagellackentferner mit Aceton benutzt. War das aller erste Mal, weswegen ich nicht wusste das der Raum gelüftet sein musste. Der Raum ist eher klein und hat keine Fenster, weswegen ich ihn 5 Minuten lang ungefähr eingeatmet habe (nicht dran geschnüffelt). Ist das Ding wirklich so gefährlich? Wird es abgebaut?

...zur Frage

Nagellack Entferner ins Auge bekommen, was jetzt?

Brauche schnell eine Antwort! Habe gerade anstatt Make-Up Entferner den Nagellackentferner genommen, auf ein Wattepad gekippt und bin damit über mein Auge gegangen. Es brennt wie verrückt, habe das Auge schon ausgespült aber irgendwie tränt es immer noch. Kann mir jemand sagen was ich noch tun könnte :( ?

...zur Frage

Nagellackentferner eingeatmet

Hi ;) Mir ist vorhin ein mittelgroßes Nagellackmalheur passiert und um das wieder rückgängig zu machen musste ich ziemlich viel Nagellackentferner benutzen.Es ließ sich nicht vermeiden, dass ich viel von dem Dunst eingeatmet hab. Wenn ich atme fühlt es sich irgendwie komisch an. Denkt ihr, das geht von alleine wieder weg?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Hallo Leute, Tabak Alternativen?

Hallo Leute, gibt es Alternativen zu Tabak, die nicht so schädlich sind und die man in der Natur finden kann oder im Laden kaufen kann? Am besten wäre es, wenn man sogar eine Wirkung spürt, muss man aber nicht. Bitte keine dummen Antworten! Entweder gescheite Antworten geben, oder ignorieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?