Viel zu viel gegessen, nur noch am weinen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten war das definitiv nicht viel. Da esse ich deutlich mehr pro Tag. Außerdem wird man nicht von 1x mehr essen direkt dick. Dafür muss man schon täglich mehr als seinen Tagesbedarf essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du die nächsten Tage NICHT fastest! Sonst kommt der Jojoeffekt! Nach jedem essanfall MUSS normal weitergegessen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo .... nur nicht die Nerven verlieren. So eine "Tour" hat da jeder mal. Es passiert nichts. Du nimmst weder sofort wieder zu, allerdings auch nicht ab.

Für ähnliche Hungerattacken habe ich mir (vor langer, langer Zeit) damals immer in längliche Viertel geschälte Möhren in den Kühlschrank gelegt (Stangensellerie - kannte man damals glaube ich noch gar nicht in Deutschland -, auch Kohlrabi ist möglich. Die haben fast keine Kalorien und sind gesund und müssen gut gekaut werden (wichtig!!) Nimm dir so ein vorbereitetes Schnitzchen, dein Mund hat etwas zu tun, du bist abgelenkt und das aktuelle Hungergefühl ist gestillt. Ein weiterer Trick ist, nichts im Haus zu haben, was einen in Versuchung führen könnte. Ist dann eben nichts da - basta!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie du abnimmst, aber wenn dein Stoffwechsel jetzt schon etwas unten war kann es sein, dass es nicht so sehr ansetzt wie du denkst.
Versuch einfach weiter zu machen bei deinem training, darüber heulen macht dich nur fertig und das ist mehr als kontraproduktiv. Geh jetzt einfach erst mal eine runde ruhig spazieren um runter zu kommen. Dann überleg dir wie du die Heißhunger Attacken in den Griff bekommen kannst oder es sogar dazu nicht mehr kommt. Meinem Glückwunsch zur Entscheidung, denke es wird dir gut tun, wenn du dir beweist, was du alles kannst wenn du dich anstrengst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - alles ist gut.

Ab morgen disziplinierst Du Dich wieder und vergiss heute einfach.

Einen Tag pro Woche darf man mal über die Stränge schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kein Problem. Mache einfach ganz normal, wie gewohnt weiter. Ich habe vor 1 1/2 Jahren 30 Kilo abgenommen. Du willst aber nicht wissen, wie oft ich solche Ausrutscher hatte. Das passiert einfach. Deswegen muss aber nicht gleich alles "kaputt" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Hunger und dann geht der Schuss nach hinten los.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen. Einfach nur durch... esse die Hälfte. Der Körper gewöhnt sich daran. Aber Hungern darfst Du nie.

Das Eis und Studentenfutter suboptimal sind, weißt Du selber.

Dazu Sport.. die dazugewonnenen Muskeln verbrauchen ebenfalls Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms leicht. Schau nach vorn.

Es geht im Leben immer auf und ab. Vergangenes kann man nicht verhindern. Du schreibst ja selbst: Ich bin gerade am abnehmen. Dann passt es ja, denn das ist dein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?