Viel zu viel gegessen, nur noch am weinen?

11 Antworten

Hallo .... nur nicht die Nerven verlieren. So eine "Tour" hat da jeder mal. Es passiert nichts. Du nimmst weder sofort wieder zu, allerdings auch nicht ab.

Für ähnliche Hungerattacken habe ich mir (vor langer, langer Zeit) damals immer in längliche Viertel geschälte Möhren in den Kühlschrank gelegt (Stangensellerie - kannte man damals glaube ich noch gar nicht in Deutschland -, auch Kohlrabi ist möglich. Die haben fast keine Kalorien und sind gesund und müssen gut gekaut werden (wichtig!!) Nimm dir so ein vorbereitetes Schnitzchen, dein Mund hat etwas zu tun, du bist abgelenkt und das aktuelle Hungergefühl ist gestillt. Ein weiterer Trick ist, nichts im Haus zu haben, was einen in Versuchung führen könnte. Ist dann eben nichts da - basta!!

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten war das definitiv nicht viel. Da esse ich deutlich mehr pro Tag. Außerdem wird man nicht von 1x mehr essen direkt dick. Dafür muss man schon täglich mehr als seinen Tagesbedarf essen

Alles kein Problem. Mache einfach ganz normal, wie gewohnt weiter. Ich habe vor 1 1/2 Jahren 30 Kilo abgenommen. Du willst aber nicht wissen, wie oft ich solche Ausrutscher hatte. Das passiert einfach. Deswegen muss aber nicht gleich alles "kaputt" sein

Wenn man zu viel gegessen hat...?

Hallo! Ich bin auf Diät! Und habe heute leider sehr viel gegessen. Also zuviele Kohlenhydrate, Fett und Kalorien. Und nun meine Frage: Wenn ich jetzt z.b 3000 Kalorien esse. Und 3000 Kalorien wieder verbrenne nehme ich dann zu? Oder bringt das jetzt nix Sport zu machen weil mein Körper das verarbeiten muss und es nicht verbrennen kann? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

1000 Kalorien am Tag zu viel oder zu wenig?

Habe gestern nur ungefähr 300 gegessen weil ich überhaupt gar keinen Hunger hatte und vorgestern 600y Ich weis nicht was das ist aber in letzter Zeit habe ich keinen Hunger mehr. Heute habe ich ungefähr 1000 gegessen und bin extrem satt. Also ich habe heute 80gramm Müsli gegessen was aber schon so pro 40gramm 180 Kalorien waren. Eine Banane, blauebeeren, ein Kiwi, einen Sportriegel der 135 Kalorien hatte. 2 Kaffee einen mit 2 Teelöffel Zucker der andere mit einen. War das zu viel oder zu wenig für mich? Ich kann mir das nicht so vorstellen ich weis nicht wann es zu viel und wann zu wenig ist.

Ca 160cm
Fast 48kg
14

Das sind meine Daten falls das wichtig ist.

...zur Frage

Käse wiener würstchen verdorben erkennen?

Hallo ihr lieben. Hab mir vor 2 Wochen oder einer Käse wiener würstchen geholt und sie solange im Kühlschrank gelassen. Der Kühlschrank steht auf 4. Heute hab ich sie mir warm gemacht und als ich sie aus der Packung genommen habe War zwischen den Wiener so Belag ganz wenig oder kommt das von den Wiener selbst ? Weil die sind noch über einer Woche haltbar . Woran erkennt man das sie schlecht sind ?? Danke schonmal

...zur Frage

Ich wollte euch fragen ob ich heute etwas zuviel gegessen habe?

Ich habe heute eine kleine Brezel gegessen und einen Teller Grießbrei. Ist das zuviel? Ich fühle mich so dick.. danke im vorraus

...zur Frage

Zu viel gegessen, was tun?xxx?

(900 kcal)

...zur Frage

Habe ich gestern fslsch/ zuviel gegessen?

Ich will ja eigendlich abnehmen.... aber dad habe ich gestern alles gegessen: 4 Scheiben toast mit nutella, 2 Flaschen Fertig Kakao, Tee mit zucker, nudeln mit irgendeiner Soße und fleisch (mittelgroße portion) , etwa 4 Kugeln Vanille eis, zwei Snickers Eis, eine Tafel milka schokolade, ein paar Chips und am ende noch ein Brot mit Käse.

Das ist kein Scherz. Das hab ich gestern gegessen. Was sagt ihr dazu ? Ist das zu viel ? Zu ungesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?