viel zu viel gegessen , ich sterbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh ganz langsam in der Wohnung auf und ab, mach dein Fenster auf und sobald es dir besser geht und du wieder liegen kannst, geh schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
25.12.2015, 01:05

Ich habe so viel gegessen.. ich glaube, ich könnte einen Winterschlaf durchziehen :/

0

Großes Glas Flüssigkeit ( Wasser ) trinken und Bauch kräftig massieren, bis Du nicht mehr kannst. Dann wird sich der Stau im Bauch entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so ist das eben an Weihnachten. Hinlegen, ruhig atmen, meditieren. Aber nur 15min! Danach wird weitergessen...auch wenn es nur ein paar Plätzchen sind. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Truthahn im Ganzen verschlungen? Halte tapfer durch, das wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
25.12.2015, 01:05

:( ich werde gleich zum Truthahn

0

Wenn es so schlimm ist übergib dich. Und beweg dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?