*Viel zu schüchtern*16*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dich natürlich nicht,

,aber ich würde dir empfehlen das zu machen worauf du Lust hast.              Wenn du nur ein bisschen Schüchtern bist versuch dich zu überwinden, wenn du allerdings nicht nur schüchtern bist sondern überhaupt keine Lust auf Partys hast (Alkohol etc.) würde ich es den Jungs einfach sagen und wenn er/sie sich für dich interessieren gibt es auch noch andere Möglichkeiten sich besser kennenzulernen (sich vielleicht erstmal im kleineren Kreis treffen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir ne Freundin und geh zu dieser Party!

Angst zu haben, dass die beiden dich nicht mögen könnten ist quatsch! Klar kann es sein, dass ihr nicht gut zusammen passt, aber so lange du nett und freundlich bist kann nix passieren. 

Außerdem ist das sicher eine coole Erfahrung und du fühlst dich danach gut, weil du dir nicht schon wieder, eine Chance etwas tolles zu erleben, entgehen lassen hast.

Überwinde deine Angst und spring über deinen Schatten! Sei offen für neues. Außerdem, Mut wird belohnt!

Just do it!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch keine 13/14 mehr; du musst dich überwinden und über deinen schatten springen.

mein tipp: tu dich mit einer freundin zsm und geht gemeinsam los; so hab ichs gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?