Viel zu schüchtern was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir eine besonders gefällt,sprich sie doch an.Du könntest sagen : "Ich

schaue dich schon länger an,und mag dich ,du gefällst mir sehr.Mein Problem ist meine Schüchternheit.Jetzt wundere ich mich ,dass ich dir das gesagt habe".

Was soll dir den jetzt passieren?du hast nichts böses gesagt,und sie kann nichts böses erwiedern.

Wenn du nichts machst,wird auch nichts passieren.Oder ein Anderer hat mehr Mut,dann ist sie eventuell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist einfach das zu machen worauf du gerade Lust hast und nicht drüber nachzudenken.
Handle in der Situation einfach kopflos,ansonsten bereut man es.
Kenne es auch,wo ich dann Mädchen einfach ziehen lassen hab.
Nun denke ich darüber gar nicht mehr nach und mach das worauf ich Lust hab,so bist du auch natürlich und damit funktioniert es immer!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ich einen Korb bekomme muss ich sie oft sehen wir sind im gleichen fitness das wäre nicht soo toll

Die situation wäre dann unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
29.09.2016, 20:39

Millionen Menschen bekommen täglich einen Korb.Das gehört zum Leben.

Sollte es passieren,sei weiterhin nett und freundlich,dann sieht sie ,dass du Rückrat hast,und sie wird eine gute Meinung von dir haben.

1

Es bringt nichts sich zu verstellen, das merken die Frauen.
Es ist heute nicht unüblich dass die Frau den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?