Viel Zu schnell gefahren was passiert?

11 Antworten

Ist auf dem Blitzerfoto denn das Kennzeichen zu sehen? Ist bei Motorrädern ja meist schwierig. Vielleicht hast du nochmal Glück gehabt - sonst wirds wohl ganz schön teuer und vielleicht ist auch der Führerschein erstmal weg. Würde in Zukunft lieber ordentlich fahren ;)

Hoi edmsquad

Vermutlich mehrjährige Sperre für den Lehrfahrausweis für Autos und Töffs und sauteure Busse im Ermessen des Richters.

Etwas ironisch, bei uns in CH kämst Du bei einem versuchten Banküberfall vermutlich besser weg !

Trotzdem noch ein Trostpflästerchen:

Wer noch nie einen Ausweis hatte kommt besser weg, als jemand, dem der Ausweis entzogen wurde und trotzdem gefahren ist.

Nicht ohne Grund haben Ausländer, die in der Schweiz zu schnell fahren, fast einen Herzinfarkt, wenn sie die Tarife bei uns für den "Expresszuschlag" sehen.

Es grüsst Dich

Tellensohn  

Wenn ich es richtig lese, musst du mit einer Geldstrafe (800 CHF )
rechnen und der Führerschein ist für 3 Monate weg.
Und beim fahren ohne Führerschein könnte die Strafe noch höher ausfallen.
http://www.polinfo.ch/bussenkatalog.php

Was möchtest Du wissen?