Viel zu oft bekomme ich einen Krampf im Fuß. Meist im Bett und ich werde von dem Schmerz hellwach. Woher kommt das wohl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage.Deine Knochen brauchen Magnesium. Nimm mal verteilt am Tag 2 Brausetabletten.Das hilft.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie aus der Pistole geschossen kommt erwartungsgemäß Magnesiummangel. Kann möglich sein aber - so geht es zumindest mir - passiert das auch von man vom Vortag die Informationen die der Körper sei es visuell, akustisch, mechanisch aber auch emotional aufgenommen hat verarbeitet wird.

Das ist bei mir z.B. dass ich nachts einen Krampf im Fuß oder in der Wade bekommen wenn ich eine längere Autofahrt am Vortag hatte. Bei der Arbeit kann man immer zwischendurch abschalten, beim Autofahren sollte man das nicht tun.

Schönes Wochenende!
Tobi

In den meisten Fällen ist das Magnesium Mangel.

Was möchtest Du wissen?