viel zu lange keine Periode gehabt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in den letzten 2 Jahren stark abgenommen, viele bekommen dadurch ihre Tage nicht mehr, ansonsten weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte.

LaylanaQueen 29.01.2013, 17:18

nein ich habe kein bisschen abgenommen. nur ein paar kilo zugenommen . . .

0

Hi,

also ich hatte meine erste Periode, als ich 12 war, ca. 5 Tage lang. Kommenden Monat war auch alles in Ordnung, aber danach gab es ein Jahr Pause, keine Blutungen, keine Periode. Ich denke also, dass es normal ist, und wenn es Deine FÄ auch meint, dann sollte alles bei Dir in Ordnung sein :).

Falls Du dennoch es merwürdig findest, lasse Dich einfach mal untersuchen, Blutuntersuchungen etc. :)

LaylanaQueen 29.01.2013, 17:19

ich habe schon blutuntersuchungen gemacht aber da war alles ok. die FÄ hat sogar ein Ultraschallbild gamcht - auch alles ok ...?

0

Hallo LaylanaQueen :)

Mach dir darum keine Gedanken. In deinem Alter ist das vollkommen normal, das sie manchmal aussetzt und wann irgend wann wieder kommt :)

LG Annika :)

LaylanaQueen 29.01.2013, 19:42

aber zweieinhalb jahre sind doch viel zu lange ??

0
AnNika7 30.01.2013, 15:51
@LaylanaQueen

Nein, eigentlich nicht :) Bei jedem ist das anders, das kann nichts schlimmes sein :)

0

Was möchtest Du wissen?