Ist ein Abnehmen unmöglich wenn man viel zu inkonsequent ist?

6 Antworten

Du solltest dich überhaupt nicht beschränken, du hast einen BMI von 19,1 und liegst damit eher im unteren Bereich des Normalgewichts. Wenn du mit deinem Süßkram dieses niedrige Gewicht hast, kannst du absolut essen was du willst.

Mit anderen Worten, du brauchst keine Ernährungsumstellung, du solltest auf  keinen Fall abnehmen, und wenn du dich nicht zum Sport motivieren kannst, ist das auch kein Beinbruch.

Einen Sixpack bekommst du nur durch Bauchmuskelübungen, aber die musst du dann halt auch machen. Ohne Diät bitte.

Diät machen musst du nicht! Versuch einfach nur gesund zu essen.
Nimmst du die Pille? Die Heißhungerattacken könnten auch davon kommen. Ich hab sie jetzt nach 5 Jahren mal abgesetzt. Hatte während der Zeit auch sehr große Schwierigkeiten mich beim Essen zurück zuhalten und jetzt habe ich gar keine Probleme mehr damit! 
Außerdem, wenn du dich gesund ernährst, hast du auch mehr Antrieb und bist motivierter. Hängt meiner Meinung nach auch bisschen mit deinem Stoffwechsel zusammen. Hab mal so eine Gen-Diät gemacht bei der herausgekommen ist, dass ich weniger Eiweiß essen soll. Hab dann danach gegessen und ich hab gemerkt, dass mir das wirklich gut tut!
Such dir auch am besten eine Sportart, die dir gefällt und meld dich dann in einem Verein an oder geh Tanzen: ist abhängig von der Tanzschule und der Tanzrichtung, suuuper anstrengend!! 

Wozu um alles in der Welt willst du bei deinem geringen Gewicht noch abnehmen? Das solltest du ganz sicher nicht. Wenn du deinen Bauch straffen willst, mach Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur.. die aber bitte regelmäßig 3-4mal pro Woche. So viel Konsequenz brauchst du schon, wenn du irgendwann einen Erfolg sehen willst.

Heißhungerattacken verhindert man übrigens ganz einfach, indem man sich ausreichend und ausgewogen ernährt ausgewogen= von allem etwas, ausreichend heißt in deinem Fall drei Mahlzeiten pro Tag und 2000 kcal)..

Antidepressiva- einfach so?

Im Moment geht es mir schon seit mehreren Monaten wirklich schlecht. Oft habe ich das Gefül, nie wieder glücklich sein zu können. Ich esse kaum noch, treibe viel sport und kann mich zu nicht mehr viel aufraffen. Mit meiner familie gibt es jeden Tag richtig schlimmen Streit. Das führt auch zum Leistungsabfall. Dann gibts noch mehr Stress. Selbst das Lächeln kostet mir verdammt viel kraft. Ich bin übrigens 17. Wie bekomme ich denn Antidepressiva? Ganz normal zum Hausarzt gehen oder...?

...zur Frage

Wie viel in einem monat so abnehmen?

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich jeden Tag 1-2 Stunden Sport mache, und nur Suppe + Obst + Gemüse esse?

...zur Frage

Weniger essen = Abnehmen ,mehr Motivation?

Ich möchte nämlich gerne abnehmen und mache auch 4 x in der Woche 30 min lang Sport aber mit weniger essen meine ich jetzt nichts, dass ich mich abhungern will, denn ich esse für mein Alter und meiner Größe wirklich zu viel. Was kann man aber am anfang gegen den Hunger tun, da es ja etwas ungewohnt sein wird :( Und gibt es irgendwelche guten Tipps für die Motivation? Etwas das einen stehts daran erinnert und einen "zwingt" dran zu bleiben ? Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Wie lange dauert es so einen Körper zu bekommen? Bild unten und bitte erstmal frage durchlesen :)?

Und wie schafft man das? Mit wieviel Sport etc. ? Kann man das bis Juli noch schaffen ? Habe schon in den5 Monaten 24 Kilos abgenommen muss nur noch ein paar Kilos abnehmen, danach will ich mir so einen Körper trainieren. Ich wiege im Moment 71 Kilos bei 1,68-1,70.
Wie viel müsste ich noch abnehmen , damit ich mit dem trainieren anfangen kann? :)
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ich kann nicht die Finger vom Essen lassen?

Einen gesegneten Abend allerseits,

ich erklär mal mein Problem: unzwar merk ich wie ich immer mehr zunehme, ich bin zwar im normal Gewicht. Wiege ca.62 kg bei 167 cm .Jedoch esse ich seit einer Woche richtig viel, ich habe ca. einen Monat Intervall gefastet doch ich kann jetzt mich einfach nicht halten. Ich habe Fressattacken und esse einfach alles. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will einen schönen Körper, ich hab einen etwas pummeligen Bauch und Gesicht, die Beine gehen noch einigermaßen. Das Problem ist, ich will eben weniger und gesünder essen. Doch dann sag ich immer, ich esse ab morgen gesund und immer so weiter. Doch zurzeit nehme ich richtig viele Kalorien pro Tag zu mir ca. 2000 was einfach zu viel ist.

Ich brauche Tipps weil ich es einfach noch nie richtig geschafft habe abzunehmen. Das ist so blöd, da ich mal viel dünner war und auch mich viel besser gefühlt habe. Wie kann ich Motivation bekommen Sport zutreiben und mich zu Ernähren. Gehe noch in die Schule, deshalb kann ich mich nicht viel bewegen.

...zur Frage

Wie kann ich noch mehr abnehmen? Diät noch effektiver machen?

Hallo zusammen,

ich mache schon etwas länger eine Diät, die auch funktioniert, aber ich würde gerne noch mehr abnehmen, bzw die Diät soll noch effektiver sein. Ich wiege im Moment ca 48kg bei 1,58m. Meistens esse ich am Tag nicht mehr als 500 Kalorien, aber an manchen Tagen habe ich Heißhunger und esse dann mehr. Habt ihr vielleicht Tipps, gegen den Heißhunger oder generell Tipps wie man es schafft, weniger zu essen, ohne dass Heißhunger überhaupt entsteht?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?