Viel zu großer Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 Jahre finde ich in dem Alter einfach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch so eine Beziehung, mit 3,5 Jahren Altersunterschied (sie 14 und ich 17). Am Anfang ist es schwer aber ihr werdet euch angleichen. Die Beziehung hielt auch ca. 3 Jahre, die bisher längste in meinem kurzen Leben (bin 20) Kann klappen, kann aber auch schief gehen. Wenn ihr es wirklich meint, es ist ernst zwischen euch dann bleibt dabei und lasst euch nichts reinreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gesetzlich ist das nur unter ganz bestimmten Bedingungen ein Problem aber persönlich finde ich das nicht gut. Sie wird nicht Deine Reife haben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja echte liebe sagen alle Jungs und nach 2-3 Monaten ist vorbei spätestens wenn entweder du oder sie gehänselt wird trotzdem wünsche ich euch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine andere du stehst sicher nur auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?