viel zu große schamlippen

12 Antworten

Wenn das ernst gemeint ist:Also mir als männlichem User sind solche Banalitäten egal. Es gibt deutlich Wichtigeres an einem Menschen,und hässlich ist das überhaupt nicht. Mach dir nicht solche Sorgen ohne Grund. Es gibt immer Leute,die über so etwas hinwegsehen oder es sogar bevorzugen.

Man das ist doch ne joke, hier wollen uns die Kinder mal wieder reinlegen

@rikardoxD3

Habe ich mir auch gedacht,aber solang ich meine Punkte krieg,kann's mir egal sein.

Du brauchst dich für deinen Körper nicht zu schämen, zeig es ansonsten mal deinem Frauenarzt wenn es dir so Abnormal vorkommt... Die einzige Methode kleinere Schamlippen zu bekommen ist ein kosmetischer Eingriff. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, du musst dich nicht für deinen Körper schämen.

In dem Alter ist ihm das Aussehen total egal, Hauptsache ein Loch wo er sein Sperna hineinspritzen kann. Dein Problem ist dein Kopf und nicht die Scharmlippen.

was "zu groß" ist, ist Ansichtssache. Aber in deinem Alter haben viele Mädchen Komplexe ohne Ende, ging mir nicht anders. Kein Mensch sieht genau aus wie de andere, also mach dir keine Sorgen, wenn deine Schamlippen nicht dem entsprechen, was du denkst, wie andere es haben. Es gab mal eine Ethnie, da wurden die Mädchen angeleitet, ihre Schamlippen lang zu ziehen, damit die Männer mehr Vergnügen beim Sex haben. Denk mal darüber nach!

Erstmal hör nicht auf die Idioten da unten, die sind nur Trolle :D Große Schamlippen sind wirklich ganz normal und ich als Junge kann dir sagen das ich es auch überhaupt nicht eklig finde. Meine erste richtige Freundin hatte auch richtig große aber als ich sie das erste Mal nackt gesehen hab, ist mir das gar nicht aufgefallen :D Und auch später fand ich das garnicht schlimm oder so, die waren immer ein schöner Teil von unserem Liebesspiel ;) Jetzt bei meiner zweiten Freundin gibts das nicht und wenn ich ehrlich bin vermisse ich das manchmal sogar ein bisschen! Also nochmal kurz, ich sehe absolut keinen Grund sich dafür zu schämen, Schamlippen sind immer lecker und schön, egal wie groß, solang man sie sauber hält :D Also keine Sorge :)