Viel zu größer penis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten messen falsch, daher kommt oft eine zu große Länge raus. Man misst am oberen Penisansatz (so wie man draufguckt) von der Bauchdecke bis zur Penisspitze.

Ist etwas über dem Durchschnitt. Aber ist bei vielen so. Zu groß nicht aber eben etwas über dem Durchschnitt

etwas mehr als 4cm überm durchschnitt. 

0

Ist nicht bei vielen so 

Die meisten behaupten es nur 

Der Könige der wirklich so einen hat sagt es nicht ständig

Wozu auch 

Dass ist nur aufmerksam Leitung suchen und Bestätigung 

0
@Pimper1

Das wird wohl stimmen. Ich antworte trotzdem einfach normal. Imponieren tuts mir auf jeden Fall nicht.

0

Wärst du ein richtiger Mann würdest du diese Frage meiner Meinung nach nicht stellen, weil dir die Schwanzgröße dann egal wäre. Du suchst Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Zu lang für was😁? Kannst ja eh nicht ändern abschneiden würde etwas wehtun...😅

Zu lang nicht, jedenfalls nicht für die Allgemeinheit. Mir wäre er zu lang. Auch wenn Männer es immer denken: Keine Frau findet einen Penis über 20 cm toll.. er sollte halt nicht zu kurz und nicht zu lang sein, 18 cm sind oke.

Ja, den musst du kürzen (lassen)....

Was möchtest Du wissen?