Viel zu dünne Handgelenke?! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öhm...also ich kenne ganz viele (auch mich) die um ihre Handgelenke fassen können, das ist doch ganz normal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also du meinst, deine Handgelenke sind zu dünn, weil du mit deiner Hand drum fassen kannst?

Liebes, das kann ich auch ;) mein Freund auch und eigentlich können das doch alle?! Darüber mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja 51 kg sind zu wenig... Du musst mehr essen... Wenn du zunimmst sind die nicht mehr so dünn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch mit meiner Hand um mein Handgelenk fassen. Das können die meisten.

Willst Du so fette Handgelenke oder was ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das selbe problem ! ich glaub mehr essen hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?