Viel zu dicker Unterkörper... Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub mit den maßen hast du dich ein wenig vertan, hosengröße 32 trägt man bei ca 80 cm taillenumfang, die werte können bei 70 kg nicht stimmen, vllt bei 40 kg, oder 2 kg

ist hosengröße 36 nicht sowas wie S? :o

aufjedenfall bin ich unten auch bissel fetter als oben :D

im internet wird gesagt da hilft kaum was so ne komische übung wo man seitlich liegt und immer ein bein rauf und runter hebt soll helfen aber das über jahre hinweg und man muss es oft machen also du brauchst auf jedenfall viel zeit dafür. ;)

Was? Oberschenkelumfang 23 cm, das kann gar nicht sein, die wären ja extrem dünn? Wadenumfang 15 cm? Wäre auch bedenklich dünn. Diese Werte können gar nicht stimmen. Und Poumfang 42 cm? Das wäre auch extrem dünn. Bauchumfang stimmt auch niemals, ich fürchte du hast dich extrem vermessen.

Naja wenn du dich schon keksesser96 nennst, weißt du glaub ich selber wo das Problem liegt. ^^

nee eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?