Viel zu dick ka?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast Normalgewicht, und Normalgewicht ist das perfekte Gewicht. Also alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Größe bist du aber auch schon relativ groß für ein Mädchen. Du wiegst höchstens ein bisschen mehr als normal mehr nicht. Ich meine ich als junge wiege 55 kilo und bin 1,83m groß, das ist auch nicht das beste aber man muss einfach selbst zufrieden damit sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich glaube das ist schon ok so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist ob "dick" oder dünn ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Füße noch sehen, wenn du stehst und runter guckst?

Dann ist alles paletti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,77 und 68 kg - dazu noch das alter?

da dürfte wohl alles im grünen bereich sein. wer da gefahren sieht, ist einfach übermotiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You're Beautiful just the way you are. Du bist definitiv nicht zu dick liebes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hats ein super bmi ... dein idealgewicht liegt bei 60-76 kg ...also mach dir kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?