Viel zu blasse Haut was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du angst hast, dass es mit dem Selbstbräuner fleckig wird, kannst du auch in einem Studio mit Airbrush eine braune Haut zaubern. Informiere dich doch mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh. Schneewittchen lässt grüßen. Braun ist jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
04.11.2015, 17:20

Ich mag das leider überhaupt nicht, ich fühle mich so unwohl, Vorallem ist dann jede Ader oder jede Narbe,Pickel echt. Viel mehr zu sehen als bei gebräunter Haut.

1

Du kannst dich ja dunkler schminken mit Foundation, aber dann auch den hals weil sonst sieht mans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
04.11.2015, 16:54

Schon ausprobiert, sieht viel zu viel und unnatürlich aus.

0

Wenn die Sonne scheint draußen sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
04.11.2015, 17:18

Geht schlecht wenn jetzt Winter ist, aber selbst wenn die Sonne scheinen würde davon werde ich nixht braun

0

Was möchtest Du wissen?