Viel zu aufgeregt, was zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp für dich:

Weniger Videos gucken, mehr lesen. Such nach Reiseblogs und lese diese. Wo andere mit ihren Motorrädern herumfahren bzw. was ihnen so passiert.

Das ist dann "Kopfkino" -> dann kannst du auch besser Schlafen als wenn du nur visuell konsumierst.

Einfach mal ausprobieren. Vielleicht dämpft das ein wenig deine Aufregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
19.06.2017, 15:22

Hhhmmm das klingt gu~t

0

Ich muss grade 6 Monate auf mein neues Motorrad warten 😅 glaub mir mit warten versteh ich dich da. Ich hab mir selber einfach youtube Videos angeschaut und Fotos und so :). Schau Videos die Tipps zum sicher fahren als Thema haben. Sprich: Kurvenlinie, strassenbeschaffenheit erkennen, richtige Ausrüstung, reifen, und und .... dann biste sicher vorbereitet für den Lappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
19.06.2017, 15:21

Uhh oke mach ich dann mal, wehnichstens ist das eine gute beschäftihung! xD dankÖ

0
Kommentar von KpopLale44
19.06.2017, 15:23

Was für ein Bike bekommst du denn wenn ich mal fragen dürfte? :3

0
Kommentar von motorcyclist235
19.06.2017, 15:26

Ninja 300 mit voll Ausstattung😍

0

Geh so lange schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?