Viel zu alt für mich? Meine Mutter hasst meinen Freund

6 Antworten

Also es ist so das du viel zu jung bist um auszuziehen das ist einfach so deine eltern wollen nur das beste für dich! Sie wollen dir nichts böses sie wollen dich beschützen weil sie dich lieben! Ich finds nicht schlimm wenn du zb das wochenende bei deinem freund übernachtest aber gleich einziehen? Ich glaube das ist doch etwas übertrieben! Du bist doch erst 14 du hast doch noch alles vor dir!

sie ist NEUNZEHN.. schreibt sie doch -.-

0

Mach das was dein Herz sagt und hôre auf nimanden den du Must dein Leben mit den man verbringen und nicht die Mutter !!!

Also ein bisschen viel ist das ja, aber wenn ihr euch liebt, was soll dann passieren? Du bist volljährig.... Ich finde du kannst selbst entscheiden mit wem du zusammensein willst

Mein Freund hasst meine Mutter?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem.

Mein Freund hasst meine Mutter. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen. Anfangs fand er sie lieb und nett, aber er hat leider auch mit der Zeit andere Seiten von ihr erfahren. Sie hat ein Alkohol Problem, sie will es aber nicht einsehen und wenn sie trinkt, ist sie ein komplett anderer Mensch. Dazu kommt noch, das meine Mama manchmal kifft. Er mag ihr Verhalten nicht, er findet, das sie eine Rabenmutter ist. Ihn stört einfach alles an ihr. Es kam auch schon soweit, das er meine Mama auf übelste Weise beleidigt hat, aber nur hinter ihrem Rücken. Er sieht gar nicht mehr ihre guten Seiten, sie ist auch total nett zu ihm und alles, aber manchmal kann sie einen wirklich zur Weißglut treiben.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich will meinen Eltern aber nicht sagen, das er meine Mama nicht leiden kann. Ich mag seine Eltern auch nicht sehr, aber ich rege mich nicht so krass drüber auf wie er. Er kann nicht mal mehr mit uns mit essen, oder in die Küche gehen, weil er sie dort sehen kann und mit ihr reden muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Meine Mutter bereut es mich bekommen zu haben?

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Ich und meine Mutter verstehen uns nicht gut und wir mögen uns auch nicht besonders..besser gesagt meine Mutter hasst mich und sie sagt es mir jeden Tag. Ich war auch schonmal in einer Wohngruppe aber bin dann wieder nachhause gezogen weil ich dachte es würde noch mal klappen..meine Mama will mich nicht zuhause und möchte mich auch rauswerfen sobald ich 18 werde meinte sie. Sie hasst mich einfach und provoziert mich ständig  und macht mich fertig, beleidigt mich, und erzählt lügen in meiner Familie über mich rum was für ein faulen Stück ich bin obwohl das alles garnicht stimmt. Heute meinte sie ohne Grund das sie es bereut mich bekommen zu haben und das sie mich lieber abtreiben sollte und das hat sie 3 mal gesagt mir ins Gesicht. Also war es kein Versehen das sie das gesagt hat. Ich Weiss Nicht was ich ihr angetan habe oder was ich falsch mache wirklich ich bin richtig traurig ich Weine jeden Tag was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter (zu meinem Vater habe ich kein Kontakt)

...zur Frage

Meine Mutter hasst meinen Freund - Das macht mich fertig

Im Moment habe ich (15) wieder so eine Art Beziehung mit meinem Ex. Der Trennungsgrund war, dass ich zu anhänglich war aber das konnte doch irgendwie geklärt werden. Das Problem ist jetzt aber meine Mutter. Bis jetzt weiß keiner, dass wir wieder etwas miteinander haben. Doch ewig geheim halten kann ich es auch nicht. Meine Mutter hasst ihn (weil er ein Herzproblem hat [und mit ''soeinem'' kann sie ja gar nicht bei ihren Freundinnen angeben -.-'].) Sie sagte ständig Sachen wie: Mit so einem kann man doch nix anfangen; Der kann gar nichts; Du hast was besseres verdient (Sie wünscht sich einen super-schlauen und Reichen). Als sie erfuhr, dass wir nicht mehr zsm sind war sie extrem froh. Ich werde ihr so lange nix sagen, wie es geht. Aber wenn sie es herrausfindet wird sie wieder nicht mit mir reden, abfällige Kommentare machen und beleidigt sein. Was soll ich gegen ihr Verhalten tun?! Reden hilft nicht am Ende hatte sie wieder Recht (Sie meinte der Spruch: ''Es ist mein Leben'' Stimmt nicht und ich liege falsch). Er ist mir so wichtig und ich will nicht das sie das kaputt macht. Was soll ich machen? :-(

LG

...zur Frage

Ekelt sich meine Mutter von mir

ich war letztens bei meiner mutter zu besuch und habe dort torte gegessen, jedenfalls als ich etwas ueberlies, meinte ich, mama iss du sie zam, sie hat sie dann so angeschaut u. hat meine schwester gebeten, das sie ihr eine neue gabel bringt...findet ihr das nicht merkwuerdig, die eigene mutter ekelt sich vor einem....

...zur Frage

Warum hasst meine Mutter mich so abgrundtief?

Meine Mutter hat mir schon immer gezeigt das sie mich hasst, bin jetzt Mitte 20 und nicht mehr oft zuhause aber jedes mal wenn ich weider da bin rastet sie nach kurzer Zeit aus, wird super aggressiv und provozierend und verhält sich echt tief gestört (auch handgreiflich).

Sie ist Pädagogin aber so wie sie sich zuhause verhält kann man das kaum glauben...ich frag mich woher kommt so viel hass? gibt es dafür ne psychologische Erklärung? Klar niemand ist perfekt aber ich bin kein so furchtbares Kind gewesen das man für immer so extrem reagiert... Es ist auch so das sie nur mich so angreift, wenn andere Leute zur selben Zeit das gleiche tun wie ich, mach nur ich es falsch... Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter hasst mich ...

Hi ich bin 13 Jahre alt und lebe bei meiner Mutter und dem Freund meiner Mutter , meinen Vater kenn ich nicht. Der Freund meiner Mama hasst mich , beleidigt mich . Seit meine Mutter mit ihm verheiratet ist , habe ich das Gefühl sie liebt in mehr als mich . Sie motz mich an und hasst mich . Meine Geschwister sind alle schon fast 30 und Leben in den USA -.- ich weiß nicht wie ich es mit denen noch aushalten soll . Was soll ich tuen damit sie normal mit mir umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?