viel weissfluss, schwanger oder anzeichen für periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Tage vor Eisprung ist das Kondom gerissen oder wie meinen? Das wäre natürlich schlecht. Zu dieser Zeit warst du (wenn der Eisprung wirklich am besagten Tag stattfand) wohl fruchtbar.

Ob du schwanger bist oder nicht wird ein Test zum gegebenen Zeitpunkt zeigen.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann für alles mögliche ein Zeichen sein. Warte ab ob deine Periode kommt und mach ansonsten einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?