Viel weiße Punkte auf der Eichel?

6 Antworten

Wenns nich juckt und nicht brennt, dann kann das auch einfach daher rühren, dass der ph-wert der scheidenflora deiner freundin eben beim letzten sex höher war als zuvor. Sowas passiert. Dann ist die feinfühlige haut an deiner eichel so stark gereizt, dass sich solche pünktchen bild. Wattetupfer und penaten babyöl helfen. Des machst paar tage dann müssts wieder gehen. Und deinen penis nicht mit shampoo oder seife waschen(ph-wert kann wieder reizen) einfach nur ordentlich mit wasser.

Wenn das nicht klappt zum arzt

Es wäre vermessen und auch nicht hilfreich, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

*würg* klingt nacht zuviel Talg oder so :) Feigwarzen? Wobei die sind eher am Rand.

Geh lieber mal zum Arzt. Viel Glück.

Ist das eine Hautpilzkrankheit?

Ich habe seit ca 2 Wochen in meiner handinnenfläche eine kleine Haut Veränderung die juckt und kleine Bläschen bildet. In den Bläschen sind dunkle Punkte sieht aus wie mitesser! Seit einer Woche nehme ich eine Creme gegen Pilz aber sehe keine Besserung, im Gegenteil.

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Würde gerne ein Bild zeigen aber weiß nicht wie -.-

...zur Frage

Weiße Punkte auf der Eichel. Was nun?

Hallo, ich bin 13 . Mein Problem: Auf meiner Eichel sind ein paar weiße Punkte, ich glaube NICHT, dass es Hornzipfel sind, da sie nicht am Eichelrand sind, sondern überall auf dem mittleren Teil der Eichel. Was ist das und was kann man machen???

...zur Frage

penis eichel...frage wegen..

Hallo ist zwar etwas peinlich aber ich hab da mal ne frage.

also gestern hab ich auf meiner eichel einen fleck bemerkt der aussah wie eine wunde. Sonst waren keine Auffälligkeiten.

ich hab octenisept draufgesprühr weil ich gedacht habe dass es hilft wenn es n pilz oder so wäre.

Heute war dann die eichel etwas rot und der fleck sieht jetzt aus wie eine weiße kruste.

ich würde aber nichts merken wrnn ichs nicht sehen würde. Es riecht nicht es juckt nicht es brennt nicht.

was kann dass sein?

Zum arzt wäre etwas peinlich weil ich komm da ohne meine eltern nicht hin.

...zur Frage

Pilz? oder nur überreitzt? juckreiz nach geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe vor 2 tagen mit meiner freundin geschlafen. davor hatte ich knapp ein jahr kein geschlechtsverkehr; jetzt zum problem wir hatten in der nach 2 mal sex. und am nächsten morgen war mein penis noch sehr überempfindlich und etwas gerötet. erst dachte ich an sowas ein eine pilz infektion aber laut etlicher seiten hat man schmerzen beim wasserlassen, komische pickel oder sonst was und eine geschwollene eichel, sowie brennenden juckreiz... es ist zwar rot und juckt wobei ich nicht sagen würde das es schmerzt... es ist halt ein unangenehmes jucken, mehr nicht . ist das ein pilz oder ist der einfach nach so einer langen "pause" überreitzt oder was auch immer? bitte um hilfe denn zum artzt gehen finde ich peinlich, genau wie mit der freundin drüber reden... wir sind ja erst seid kurzem zusammen und das war "unser erstes mal" zusammen.,..

...zur Frage

Juckreiz an der Eichel und Vorhaut von innen was ist das?

Hallo, habe nach jedem Geschlechtsverkehr 1 Tag später eine gerötete Eichel und Vorhaut und dort bilden sich kleine weiße Pickel oder Flecken und es juckt nach dem waschen juckt es auch noch ... was könnte das sein hoffe ihr könnt mir helfen Kg

...zur Frage

Weisse kleine Punkte an spitze des Eichel?

Hallo ich habe seit vielen Monaten kleine weiße Punkte an spitze meine Eichel es sieht aus wie kleine Hornzipfeln es tut nix weh alles ist in Ordnung es ist halt nur da kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?